Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 14:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DayZ Mapping

Discussion on DayZ Mapping within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

.HotBassyx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
DayZ gemappte Baracken kein Loot!

Habs geschafft die Baracken einzufügen, jedoch spawnt jetzt kein Loot drin!

Hat jemand dafür eine Lösung?
.HotBassyx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DayZ | Overwatch | Server Hilfe [Mapping usw]
08/21/2013 - DayZ - 17 Replies
Ayo, Mein Freund hatte vor sich einen DayZ Overwatch Server zu holen & deswegen habe ich ein paar Fragen an euch. 1.Kennt jemand einen guten (Lagg Frei) vielleicht auch preiswerten Hoster ? 2.Kennt sich jemand mit dem aufsetzen eines Overwatch Server's aus , sowie von hinzufügen von Scripts wie z.B Auto Refuel , Script Scan Completed bad content was not found & Tow/Lift aus ? 3.Kennt sich jemand mit Mapping usw aus , denn wir wollen noch ein paar Gebäude wie z.B Barracken usw zu...
dayz | arma 2 mapping hilfe
07/08/2013 - DayZ - 8 Replies
abend :) ich arbeite jetzt seit paar tagen mit dem map editor von arma 2 habe schon sehr viel gemappt mit straßen und städte aber wenn ich diese map speicher und danach neu lade sind alle objecte und straßen verrutscht -.- kann mir jemand sagen wie ich das behebe? MfG SniperDeeKay
[Mapping Umfrage] Eure Mapping vorschlage hier rein.
06/13/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo Leute. Nachdem ich die PvP Erfolgreich erledigt habe will ich mich zu einen neuen Projekt des Mappings zu wenden. Gibt mir euere Vorschläge : - Soll ich eine neue welt erstellen bzw Mappen ( was für eine Map solls sein + beschreibung ein bisschen ) - Soll ich eine Offi Map wie Flaris verändern ? ( Beispiele + beschreibung ) Eure vorschläge könnt ihr jetzt hier rein schreiben.

All times are GMT +1. The time now is 14:24.