Hi Leute,
Ich hab ein Problem und irgendwie habe ich das Gefühl ich bin der einzige.
Ich hab jetzt schon öfters bei Origin gehackt und hier und da mal ein Global oder eben Mod Ban gefressen.
Aber seid gestern ist etwas komisch, ich hatte eine menge Unfug gemacht und habe auf dem folgenden Tag einen Mod bann bekommen. Mein zweiter Key mit dem ich dann nur etwa ein paar Minuten blödsinn gemacht habe war auch gebannt.
Danach hatte ich einen neuen gekauft und nochtmal ersatz bekommen, alle waren mit Global Origin Bans versehen, und da kam mir der Gedanke das es vielleicht an mir liege. (Alle 4 Keys waren zwar vom selben Händler ich hatte aber auch 2 mal schon davor ohne Probleme bei ihm welche geholt)
Jeder sagt natürlich was anderes, der eine IP Ban, der andere HWID Ban, der andere MAC Bann. Ich bekam dann kein Ersatz mehr und hab natürlich kein Plan ob es an mir liegt, ich kann auch nicht einfach so eben mal meine IP ändern außer mit VPN. Aber CG spackt ab, Hotspot Shield läuft erst gar nicht. Und einen kaufen würde ich jetzt nicht unbedingt wollen.
Hat niemand mal solch eine Erfahrung bei Origin gemacht nomalerweise bin ich es auch gewohnt einfach einen neuen Key einzulegen und dann gehts weiter, nichtmal auf die IP Adresse oder sonstiges achten, gab früher nie Probleme.