ohne kak laber nicht du spawnst npc die gear haben. Nennst du sie vllt noch zufällig Gearbot das wäre ja dann schon ein wunder, sowas habe ich nähmlich schon im Internet gefunden.
Ich wette morgen sagst du noch Google ist zum googlen da! Oo
DayZ Cherno - der neue Server 05/26/2013 - DayZ - 22 Replies Moin Leute!
Ich wollte euch einmal einen neuen Server vorstellen.
Dieser hat folgende Eigenschaften bzw. Features:
- Anti-Hack System Anti-Hax: ruhiges spielen ist nun einfacher
- viele Fahrzeuge: Maximum bei 120
- neue Gebäude in fast jedem Ort (mehr Loot), Basen und Burgen sind auch random auf der Map gespawnt
- weniger nervige Barrikaden auf den Straßen, also darf man auch mal Vollgas geben ohne zu explodieren (wer kennt das nicht^^ )
- neue Objekte neben den Straßen (z.B...
DayZ Origins - Eine neue Mod 02/20/2013 - DayZ - 11 Replies Welcome to DayZ Origins
http://www.dayzorigins.com/images/news-rubrics/2. jpg
Welcome to Origins, the new ARMA II mod inspired and based on modified version of DayZ. Fight to survive in the harsh apocalyptic Taviana 3.0 map, fully redesigned, making room for a wide range of new features and twisted survival elements. The world has gone to hell and you're right in the middle. There is more to life than just surviving, and now you have a purpose. What is this infection that has spread across...
Dayz Mod neue waffen+Autos ? 10/22/2012 - DayZ - 4 Replies hey Leute ich habe mal eine frage gibts eine mod wo es neue Waffen und neue Autos gibt ?
Dayz - Neue Features! 08/10/2012 - DayZ - 25 Replies In einem Video Interview mit fpsguru.com hat Rocket Ausblick auf ein paar sehr interressant klingende Features gegeben:
Respawn Änderung - Um das wiederholte Respawnen – wenn man beispielsweise an einer ungünstigen Position gespawnt ist – zu verhindern, soll der Respawn Button abgeschafft werden. Alternativ kann man, eine Waffe vorausgesetzt, (animiert) Suizid begehen.
Ghosting - Geplant ist das loggen (aufzeichnen) aller Ein- und Ausloggs; sowie ein Cooldown beim Serverbeitritt. Wer dann...