Ich hab gehört das mein bei timz bei der Registration mit 4 oder mehr leuten ne clanbase bekommt. Wo soll man sich da Registrieren bzw stimmt das überhaupt oder gibt es das nur auf bestimmten whitelisted server?
Mfg pp-pp
Ich glaube nicht, dass das funktionieren wird, da die Origins Files nonpublic sind und ein derartiges Vorgehen nur DB-Side gelöst werden kann. Entweder es ist ein Server des Hostinganbiers, der ja Zugang hat, oder ein Server mit geleakten Files.
Clanbase are to strong right? 04/25/2013 - DarkOrbit - 23 Replies Hey Epvp Guys,
Today i was a bit hunting with spectrum what i find yesterday
and i was on 4-1 try to kill a noob and clan base hit 316 despite spectrum skill here a video
Clanbase 316k dmg despite Spectrum skill
Leute die TimZ spielen anwesend? :) 02/15/2013 - DayZ - 9 Replies Hey,
wollte mich ma erkunden ob es hier Menschen gibt, die auf dem Server von TimZ This is madness spielen. Wollte mich in Zukunft auch für die whitelist bewerben doch hatte keine Lust alleine dort zu spielen :) Ich finde einfach das es ein sau geiler Server ist und seitdem ich Moondye7's Videos zu dem Server gesehn habe will ich noch dringender auf dem Server spielen^^ aber wie gesagt mir fehlen Mitspieler!
MfG Derog
[S]clanbase acc with key 09 09/16/2012 - Trading - 0 Replies hi i sell 09 cro cb acc with key
15 eur paypal
or trade for something, pm me offer
Clanbase OpenCup 09/21/2011 - League of Legends - 1 Replies Hallo Com* und LoL Spieler
Wie ihr schon alle mit bekommen habt,beginnt das Clanbase OpenCup
Ich suche nach 4 erfahrene Leauge of Legends Spielern,welche CA. 14,16 Jahre alt sind.
EInfach bei Skype melden wer Interesse hat :)