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DayZ AdminBase

Discussion on DayZ AdminBase within the DayZ forum part of the Shooter category.

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Old   #1
 
elite*gold: 0
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Question DayZ AdminBase

Hallo Epvp!
Endlich nach langer Zeit habe ich meinen Dayz Pserver mit AdminBase;D
Mein jetziges Problem es Spwanen Zombies in der base ich such heute schon den ganzen Tag aber kann nur sehr wenige aber auch nur unverständlich themen gefunden.
Wie kann ich die Zombies an diesem Punkt deaktivieren geht das überhaubt
killlersaaa is offline  
Old 07/29/2013, 02:44   #2
 
elite*gold: 50
The Black Market: 156/0/0
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Posts: 3,047
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ich hatte das gleiche Problem habe aber keine Lösung gefunden... meines erachtens nach geht das nicht (wenn ich falsch liege dann tuts mir leid)
-EpiC_I3o0M- is offline  
Old 07/29/2013, 03:04   #3
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
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Evtl könnte man auch die variables.sqf aus dem dayz_code über die mission initialisieren und dort bestimmte gebäude neu definieren.. Also theoretisch sagen deerstand = "deerstand_new"; Is nur ne Vermutung...
Darius' is offline  
Old 07/29/2013, 20:55   #4
 
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Geht leider nicht so..

Die einzige Möglichkeit ist es, den Spawnmechanismus zu verändern (Marker setzen, scripten) bzw. die Zombies aus dem Gebiet zu entfernen (ebenfalls mit nem Marker + scripting)


Edito Denkanstoß:
dayz_code > building_spawnZombies.sqf so bearbeiten, dass eine Abfrage bei dem if steht, sodass beim Spieler in Markerrange x die Bedingung false wird
weiterer Denkanstoß:
Marker + if ((player distance getMarkerPos "AdminBase") < 50) exitwith {};

nicht getestet
iMarkt is offline  
Old 07/29/2013, 21:40   #5

 
Hupfi10's Avatar
 
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Oder du definierst ein Script, welches die Zombies tötet, in einer Range, hätte ich übrigens da. Musst du dann nur noch Serverside laden und die Koordinaten eintragen sowie einen Radius
Hupfi10 is offline  
Old 08/03/2013, 15:59   #6
 
elite*gold: 34
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Nachteil davon: spawnen-müssen entfernt werden-spawnen wieder.. usw.

Ich teste die nächsten Wochen mal meine Variante, dann schreib ich wieder was dazu.
iMarkt is offline  
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