da ich grade von inem 0815 user gelesen habe , nen mod guide zu machen fange ich das mal an, ihr könnt verbesserungen usw. mir am besten per pn schicken, da das sonst im thread als kommentar nervt. Bisher habe ich noch keine bilder, vllt werde ich im laufenden noch ein paar google pics reinhauen.
Fangen wir mal an:
Chernaurus bzw. DayZ
Dayz ist die erste map auf der man die Mod DayZ spielen konnte, sie ist ungefähr 225 KM² groß und besitzt über 50 städte, 3 flughäfen und mehrere großstädte (Chernogorsk, Elektrozvadrorsk (wie schreibt man das?
Guides
Schickt mir Einfach Euro Guides!DayZ +
DayZ + benützt die map chernarus als schauplatz eines schweren überlebens, zombies schlagen härter, items wie z.b. bandagen oder essen sind schwerer zu finden, und es spawnen fast keine fahrzeuge. Jedoch kann man z.b. die gedärme von toten zombies oder menschen ausschneiden. Was dann z.b. zu infektionen führen kann, jedoch auch den hunger stillen kann.
Hier kann Information hinzugefügt werden.
Guides
Schickt mir Einfach Euro Guides!DayZ 2017
DayZ 2017 ist eine weitere Mod die die Map Chernaurus als Spielplatz benützt, sie spielt jedoch ein paar jahre nach dem eigentlichen ausbruch des zombie viruses, man kann fast kein essen oder trinken finden und ein bisschen munition ist sehr wertvoll. Jedoch kann man waffen verändern oder andere sachen mit verschieden objekten machen.
Guides
Schickt mir Einfach Euro Guides!DayZ Epoch
DayZ Epoch ist eine der größten Mods die auf der Map Chernaurus spielt. Man kann sich hunde fangen, die später dem Spieler in verschiedenen Situationen Helfen können, es gibt geld mit dem man sich verschiedene sachen kaufen kann wie essen oder fahrzeuge. Ausserdem kann man verschiedene Sachen Craften/Modifizieren z.b. kann man sich einen kleinen locker kaufen in dem man sachen speichern kann.
Guides
Schickt mir Einfach Euro Guides!DayZ Civilian
Guides
Schickt mir Einfach Euro Guides!DayZero
Guides
Schickt mir Einfach Euro Guides!DayZ Hunting Grounds
Guides
Schickt mir Einfach Euro Guides!DayZ Invasion 44
Die DayZ Mod Invasion 44 (I44) ist auch eine sehr stark verbreitete Mod für Chernaurus. Alles wurde ins jahr 1944 zurückgedreht, und man hat nun viele waffen und autos des zweiten weltkrieg, ausserdem wurden verschiedene veränderungen gemacht, wie z.b. die lee enfield hat nun zeroing.
Guides
Schickt mir Einfach Euro Guides!DayZ Mercenary
Guides
Schickt mir Einfach Euro Guides!DayZ Overwatch
Guides
Schickt mir Einfach Euro Guides!DayZ Redux
Guides
Schickt mir Einfach Euro Guides!DayZ Trinity
Guides
Schickt mir Einfach Euro Guides!DayZ Celle
DayZ Celle ist eine map die in deutschland/sachsen ist, auf der map gibt es zwei große flughäfen, viele städte und viele begebare häuser, dank einer vielfalt von waffen und neuen skins ist diese map sehr interresant, vorallem da sie (meiner meinung) sehr deutsch aussieht, ich glaube immer ich währe wirklich iwo in deutschland.
ICH EDITIERE WEITER HABE ES NUR GEPOSTED DAS LEUTE MIR SCHONMAL INFOS EVTL SCHICKEN KÖNNEN