|
You last visited: Today at 14:03
Advertisement
Längerer Ladescreen durch Squad URL
Discussion on Längerer Ladescreen durch Squad URL within the DayZ forum part of the Shooter category.
07/23/2013, 14:08
|
#1
|
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2013
Posts: 248
Received Thanks: 21
|
Längerer Ladescreen durch Squad URL
Guten Tag,
mein gesamter Clan hat durch die Squad URL viel längere Wartezeiten, wenn es darum geht auf den Server zu kommen. Habe es mehrmals getestet und bin mir sehr sicher, dass es daran liegt.
Dazu 2 Fragen:
1. Geht es noch anderen so ?
2. Gibt es bereits Lösungen ?
Best Regards
|
|
|
07/23/2013, 14:16
|
#2
|
elite*gold: 36
Join Date: May 2010
Posts: 7,640
Received Thanks: 3,078
|
Bei mir besteht das Problem nicht
|
|
|
07/23/2013, 14:39
|
#3
|
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,442
|
Euer Bild wird, wenn ein Member joint auf den Server geladen, dieser läd das dann an alle Clienten. Ihr könnt erst joinen wenn alle das Bild haben.
|
|
|
07/23/2013, 14:43
|
#4
|
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2013
Posts: 248
Received Thanks: 21
|
Quote:
Originally Posted by mhupfauer
Euer Bild wird, wenn ein Member joint auf den Server geladen, dieser läd das dann an alle Clienten. Ihr könnt erst joinen wenn alle das Bild haben.
|
Egal wieviele von uns bereits auf dem Server sind, wir spielen seit 2 Monaten auf dem gleichen Server, es dauert 5 min um den Server zu betreten. Oft sind auch mehrere Versuche nötig.
Die DB liegt bei Lipido, vielleicht liegt es auch daran?
|
|
|
07/23/2013, 14:49
|
#5
|
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,442
|
Es liegt an den anderen Clienten.
Ihr Joint auf den Server -> Der Server bekommt die Info Squad.xml -> ***.TLD/squad.xml
So jetzt wenn ihr in ein Fahrzeug einsteigt ist ja euer Logo drauf das müssen ja alle Spieler sehen können, d.h. wird das auf den PC eines jeden Clienten gedownloaded. Ihr dürft nicht ins Spiel bis das Logo auf jedem Clienten ist, welcher mit dem Server verbunden ist.
|
|
|
07/23/2013, 14:52
|
#6
|
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2013
Posts: 248
Received Thanks: 21
|
Okay jetzt hab ich es verstanden.
D.h. eigentlich müsste es allen Clans so gehen?
Und sobald der erste Member gejoint ist, sollte es bei den anderen nicht mehr so lange dauern?!
|
|
|
07/23/2013, 21:25
|
#7
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
|
eigentlich nicht nein, evtl die pings von dem server testen
|
|
|
07/24/2013, 07:45
|
#8
|
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2013
Posts: 248
Received Thanks: 21
|
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol
eigentlich nicht nein, evtl die pings von dem server testen
|
Die Pings sind in Ordnung und das Problem besteht weiterhin
|
|
|
07/24/2013, 11:59
|
#9
|
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
|
Allen Clan geht es so, Hupfi hats doch bereits erklärt.
Gruß
|
|
|
07/24/2013, 12:10
|
#10
|
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2013
Posts: 248
Received Thanks: 21
|
Ja das kann dann jetzt auch geschlossen werden. Danke für eure Antworten.
|
|
|
07/24/2013, 17:35
|
#11
|
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
|
Falls es zu lange beim laden einfach in dayz commander das game schließen und wieder connecten dann sollte es schnell gehen.
|
|
|
07/25/2013, 07:43
|
#12
|
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2013
Posts: 248
Received Thanks: 21
|
Quote:
Originally Posted by hans2116
Falls es zu lange beim laden einfach in dayz commander das game schließen und wieder connecten dann sollte es schnell gehen.
|
Hört sich nicht plausibel an, da ja trotzdem die Daten auf den Server + Clients müssen.
|
|
|
07/25/2013, 13:26
|
#13
|
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,442
|
Quote:
Originally Posted by Cornεll
Hört sich nicht plausibel an, da ja trotzdem die Daten auf den Server + Clients müssen.
|
Jain. Durch den Join von einen Spieler mit Squad.xml wird am Server der Download angestoßen. Quittet man und Joint wieder hatte der Download ja schon Zeit um durchgeführt zu werden, d.h. fühlt es sich an als ob das das Problem lösen würde. Ein Unterschied besteht jedoch nicht
|
|
|
Similar Threads
|
ladescreen
07/15/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey welche größe müssen ladescrenns haben also xxxx mal xxxxx
|
LadeScreen
03/21/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey,
wo kann man im neuen metin2 client die Ladescreens ändern?
|
Wölfe verschwinden im Multiplayer nach längerer Zeit.
05/05/2012 - Minecraft - 11 Replies
Jedesmal wenn der Server mal off geht , mal Down geht oder man mal länger keine Zeit hat sich um denn Wolf zu kümmern verschwindet er einfach ?? Warum ist das so und wie kann man das machen das die nicht verschwinden. Gibt es dazu einen Mod oder muss man da i-was einstellen?? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen das die nicht mehr verschwinden. Lg rumada :)
|
Mysql längerer Playername
04/02/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho,
mich würde es mal interessieren, wie es möglich ist, das Namenslängenlimit von 12 Buchstaben in der Player Db aufzuheben.
ty
Gruß
|
All times are GMT +1. The time now is 14:04.
|
|