Der ESP Laggt ja sehr krass.. mein PC ist schon nicht der beste hm wenn das nur mit solchen Laggs geht werde ich ihn mir nicht holen weil man muss ihn ja auch in Fenstermode starten..
Naja, das ESP laggt eigentlich gar nicht :O
Wie es im Video aussieht der Typ bewegt sich bloß nicht.
ESP ist eigentlich ziemlich nutzlos gegen Spieler, falls man nicht zu den Menschen zählt die am Elektro Berg mit der AS sitzen und Tagelang abwarten bis sie jemanden vor's Visier bekommen. Ein 2D Map Radar reicht eigentlich :>
tim0n ist nur ein BE Bypass und Script obfuscator.
Du musst die Scripts über einen Executer deiner Wahl injecten, d.h. sollte das mit jedem Mod gehen, ich selbst kann jedoch nur für DayZ vanilla garantieren.
Stimmt weil im Fenstermodus die Auflösung im ***** ist schau mal lieber in die Einstellungen und komplex ja aber das finde ich nicht verkehrt man sollte sich natürlich die Tutorials im forum durchlesen
Also Aimjunkies kann ich nicht empfehlen, da war ich nach 4h draußen ;-)
Yolomap is ganz okay, wenn man einen 2. Bildschirm hat und die refresh rate auf 500 ms stellt, die Map dann auf sich fixiert und so einstellt das man die distance und player ordentlich sieht isses nen besseres 2d Radar.
Generell von funktionen die spawnen ect. würde ich bei Origins die finger lassen. Hab bei Yolomap nen paar mal das MagicBinding benutzt, und mir direkt ausm Ural Cinderblocks geholt ohne auf sektor b zu waren.
Allerdings hab ich AJ und Yolomap gleichzeitig benutzt, also ka wegen was ich raus bin, denke aber AJ wars
Aktuelle Frage zum Premium bei Nexon. 08/04/2012 - WarRock - 11 Replies Wenn ich mir nun Goldpremium für 30 Tage kaufe kriege ich es ? Denn es gab ja in letzter Zeit viele Probleme mit Goldpremium :(