Nabend Community,
ich suche einen Spawner der diese Blueprint Object X spawnen kann, es soll eine rare blueprint sein, die mit geringer Chance auf Sector B zu finden sein soll, tipps wie und wo man sie findet würden mir auch reichen, danke im vorraus.
Alles zu dieser Blueprint hilft mir weiter
Vlt kann man die ID des Plans im Editor herausfinden oder in der PBO File werde mich mal umsehen, den Plan gibt es ja wurde von offizieller Seite bestätigt^^
Mfg pp-pp!
PS: Wenn dir jemand den Bauplan spawnt dann kann er dir auch die Materialen spawnen.Link in meiner Siggi.
Stonghold Blueprint ID 07/01/2013 - DayZ - 7 Replies Hallo,
Weiß jemand die ID vom Stronghold Blueprint?
MfG
Blueprint !!?? 04/22/2012 - Minecraft - 2 Replies Hey Leute, ich suche eine Seite auf der man Minecraft mit Blueprints für alles mögliche,Häuser Pixelarts,Burgen etc.,findet Danke im vorraus
S> Level 108 Tro Pyramid server - DBs Or lvl 15 water>fire on pyramid server 03/31/2008 - Conquer Online 2 Trading - 0 Replies Has Ref weapons, eli armor and nothing else, Might be a few items in warehouses, If tradeing me for a fire conndition is that its Female, Char is male, Well liked.. With most people and thats about it, Going with the highest price in dbs, Or best equiped lvl 15 wat>fire But settling for naked lvl 15 water>fire.