Register for your free account! | Forgot your password?
DayZ Cheats

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 14:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Origins Server gesucht

Discussion on Origins Server gesucht within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

Xeesclein's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Origins Server gesucht

Suche möglichst frischen Server mit 25-30 Spielern.
Max Vehicle wäre schön.

Danke
Xeesclein is offline  
Old 07/12/2013, 14:45   #2

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Guck dich hier um:

Und seit wann kann man die Vehikelanzahl in Origins ändern? Ich dachte, die haben keinen DB Zugriff?
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 07/13/2013, 00:33   #3

Gitlir's Avatar

Received Thanks: 116
kann man nicht schaut nur besser aus wenn jemand nach nem server sucht
Gitlir is offline  
Old 07/13/2013, 00:34   #4

Received Thanks: 0
37.59.28.24:2332 < isn sehr guter server
Skultra is offline  
Old 07/15/2013, 01:04   #5

Xeesclein's Avatar

Received Thanks: 7
push
Xeesclein is offline  
Old 07/15/2013, 12:39   #6

Shino's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,366
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Guck dich hier um:

Und seit wann kann man die Vehikelanzahl in Origins ändern? Ich dachte, die haben keinen DB Zugriff?
Schau dich hier in diesem Thread um. Wenn du dort keinen Server findest, können wir für dich auch nicht mehr viel tun.

Ebenso ist pushen hier verboten.

#close
Shino is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Deutscher DayZ Origins Server gesucht!
08/22/2014 - DayZ - 16 Replies
Hallo Leute, wie im Titel schon erwähnt suche ich einen Deutschen DayZ Origins Server. Der Server sollte gut besucht sein und er sollte eine Whitelist besitzen. Am besten wäre natürlich auch ein TS-Server. Falls irgendwo noch ein Platz frei ist könnt ihr euch ja melden. Vielen Dank und schönen Tag noch.
Origins Server
07/13/2013 - DayZ - 7 Replies
Servus Leute. Hab da mal ne Frage an die Leute die einen Server von GTX haben. Die Sache is das wir einen Server bei GTX haben und der recht oft Off geht. Und seit kurzem hat er auch einfach mal so den Server auf den stand von diesem Montag zurückgesetzt. Und meine Frage is im großen und ganzen ist euch sowas auch mal passiert und wisst ihr vllt. wie man das klären kann???:confused::confused: Und by the way GTX hab ich schon 2 mal angeschrieben sie haben gesagt sie hätte den Server...
Dayz Server mieten zb Nitrado o.a. & Origins Server Files draufhaun?
07/03/2013 - DayZ - 14 Replies
Hi, ich stell die frage anders kennt evtl jemand einen Dienst evtl auch aus diesem Forum der mir einen Origins Server aufsetzt? Am besten mit FTP zugang etc für Scripts. Im DayZ Commander findet man immer wieder Custom Server das muss doch irgendwo möglich sein XD Grüße
Origins Server (1.7.1) gesucht! (bitte nich allzuvoll)
06/16/2013 - DayZ - 3 Replies
hi liebe com wie die überschrift schon sagt suche ich einen origins server der version 1.7.1 da es eher schwierig für mich ist einen guten über den geliebten commander zu finden weil ich auf diese gtx server da nich draufkomme weil die meinen key nich annehmen... bisher hab ich einen server , aber da ist es einfach nurnoch kacke wenn man nichma mit nem heli anhalten kann um ne tanke auf der map zu markieren dann ausm heli gezogen wird vom admin und 35 reinforcing materials , waffen die für den...
DayZ Origins Häuser Classnames gesucht!
05/09/2013 - DayZ - 2 Replies
Moin, hab' die Classnames für die Häuser von DayZ Origins noch nirgendwo gefunden. Kennt jemand von euch die zufälligerweise? LG

All times are GMT +1. The time now is 14:29.