|
You last visited: Today at 20:50
Advertisement
Bad Serial Key Given in Setup
Discussion on Bad Serial Key Given in Setup within the DayZ forum part of the Shooter category.
07/09/2013, 10:27
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 199
|
Bad Serial Key Given in Setup
Jaja, ich weiß, dass es dazu schon 100 Threads gibt aber:
Mein Key wure gestohlen und mit 00000000000 ersetzt. Ich installiere gerade Arma 2 neu und habe meinen alten Key wieder in der Registry eingetragen.
1. Danach sollte es wieder gehen oder? Zumindest bis mein Key weiterverkauft wurde und ein anderer Typ damit oft spielt (Dann sollte bei mir ja eigentlich CD in use kommen bzw. wenn ich gerade spiele bei ihm; Und dieses Spielchen läuft dann so lange bis der Typ hackt und der Key ganz gebannt wird)?
2. Ich hab den Keystealer gelöscht aber da er nicht als Virus erkannt wird, weiß ich nicht ob er nicht doch noch irgendwo auf meinem PC sein Unwesen treibt. Ich möchte nicht, dass mein neuer Key auch sofort wieder gestohlen wird. Was kann ich da machen?
3. Ich würde mir am liebsten einfach einen neuen Steam Account machen, mir dort DayZ kaufen, sodass der Key in der Registry überschrieben wird wenn ich mich dort einlogge. Dann sollte ich ja eigentlich ganz normal via DayZCommander spielen können oder? Geht das wirklich so einfach?
Ich hoffe ihr könnt und werdet meine Fragen beantworten ^^ Ich werde auf jedenfall nie wieder einen Free-Hack benutzen xD
|
|
|
07/09/2013, 11:09
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 3,078
|
Quote:
Originally Posted by xMenex
Jaja, ich weiß, dass es dazu schon 100 Threads gibt aber:
Mein Key wure gestohlen und mit 00000000000 ersetzt. Ich installiere gerade Arma 2 neu und habe meinen alten Key wieder in der Registry eingetragen.
1. Danach sollte es wieder gehen oder? Zumindest bis mein Key weiterverkauft wurde und ein anderer Typ damit oft spielt (Dann sollte bei mir ja eigentlich CD in use kommen bzw. wenn ich gerade spiele bei ihm; Und dieses Spielchen läuft dann so lange bis der Typ hackt und der Key ganz gebannt wird)?
Prinzipiell ja, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ein Key, der von mehreren Parteien in Benutzung ist, gebannt wird.. Denke ich aber persönlich nicht.
2. Ich hab den Keystealer gelöscht aber da er nicht als Virus erkannt wird, weiß ich nicht ob er nicht doch noch irgendwo auf meinem PC sein Unwesen treibt. Ich möchte nicht, dass mein neuer Key auch sofort wieder gestohlen wird. Was kann ich da machen?
Wenn du weißt, welche Dateien bzw. welcher Download den Keystealer beinhaltete, müsste die Löschung der Dateien reichen.
3. Ich würde mir am liebsten einfach einen neuen Steam Account machen, mir dort DayZ kaufen, sodass der Key in der Registry überschrieben wird wenn ich mich dort einlogge. Dann sollte ich ja eigentlich ganz normal via DayZCommander spielen können oder? Geht das wirklich so einfach?
Ja, das geht so einfach :-) Jeweils ArmA 2 und ArmA OA einmal auf dem neuen Steamaccount starten und wie gewohnt über DayZCommander einloggen.
Ich hoffe ihr könnt und werdet meine Fragen beantworten ^^ Ich werde auf jedenfall nie wieder einen Free-Hack benutzen xD
|
^
|
|
|
07/09/2013, 11:22
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 199
|
Vielen Dank =)
Okay, wenn ich auf einen Server joinen will kommt die Meldung:
You were kicked off the game. (BattlEye: Global Ban #0d75b3)
Heißt im Klartext, dass mein Key gebannt wurde oder?
Eine Frage: Wenn ich mich wieder aus meinem Arma 2 Only Account bei Steam auslogge, und mich in meinen normalen Account mit meinen ganzen Spielen einlogge, wird dann der Key in der Registry sofort wieder auf den gebannten Key umgestellt oder passiert das nur wenn ich Arma 2 auf dem gebannten Account starte?
|
|
|
07/10/2013, 11:49
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 3,078
|
Quote:
Originally Posted by xMenex
Vielen Dank =)
Okay, wenn ich auf einen Server joinen will kommt die Meldung:
You were kicked off the game. (BattlEye: Global Ban #0d75b3)
Heißt im Klartext, dass mein Key gebannt wurde oder?
Eine Frage: Wenn ich mich wieder aus meinem Arma 2 Only Account bei Steam auslogge, und mich in meinen normalen Account mit meinen ganzen Spielen einlogge, wird dann der Key in der Registry sofort wieder auf den gebannten Key umgestellt oder passiert das nur wenn ich Arma 2 auf dem gebannten Account starte?
|
Nein, erst wenn du erneut ArmA mit dem gebannten Key startest, wird er übernommen.
Also auf den Account mit dem richtigen Key einloggen, ArmA einmal starten (+OA) und danach kannst du immer wie gewohnt über den Commander starten.
Ob du nebenbei auf deinem Hauptsteamaccount eingeloggt bist, spielt, wie gesagt, keine Rolle.. außer du startest dort ArmA über Steam.
|
|
|
07/10/2013, 11:53
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 618
|
hätte noch nen arowhead key den ich selber nicht nutze da ich kein Dayz oder änliches zocke wenn du ihn brauchen solltest wegen bann melde dich gratis versteht sich
|
|
|
07/13/2013, 13:24
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by Melodead
hätte noch nen arowhead key den ich selber nicht nutze da ich kein Dayz oder änliches zocke wenn du ihn brauchen solltest wegen bann melde dich gratis versteht sich
|
Würde ich auch nehmen
|
|
|
 |