Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

DayZ Origins das Fundament funktioniert nur

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 36
Received Thanks: 42
DayZ Origins das Fundament funktioniert nur

Hallöle EPVP,

Also Kumpel von mir hat auf unseren Server Fundament angelegt ,sodass wir jetzt dabei sind das Lvl 1 Haus auf Stage 2 zu bringen. Aber das Funktioniert nicht warten nun schon seit fast 2 Wochen und trozdem können wir net Stage 2 bauen währe nett wenn da jemand etwas sagen könnte Datenbank,Server gehört uns also wenn damit etwas gemacht werden muss einfach sagen .



Zhidane is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 36
The Black Market: 158/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,497
Received Thanks: 3,022
Hat er das Fundament evtl. als Bandit gebaut und ist nun Hero bzw. umgekehrt? Was steht denn da, wenn ihr das Haus auf Stage 2 bringen wollt?
Habt ihr auch ganz sicher alle Materialien?


F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 36
Received Thanks: 42
also
1.Alle Materialien vorhanden.
2.Er ist Hero lvl.3
3.da steht nichts wenn wir von außen rangehen ans Fundament
3.1 stehen wir aber drauf steht da halt "Ausrüstung","Neu Bewaffnen bei Shed lvl1......"
4.Verzweifeln schon.
Zhidane is offline  
Old   #4


 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,838
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Zhidane View Post
also
1.Alle Materialien vorhanden.
2.Er ist Hero lvl.3
3.da steht nichts wenn wir von außen rangehen ans Fundament
3.1 stehen wir aber drauf steht da halt "Ausrüstung","Neu Bewaffnen bei Shed lvl1......"
4.Verzweifeln schon.
Ihr müsst ein bisschen weiter weg sein von dem Fundament und dann auf eine bestimmte Ecke aimen und dort habt ihr dann die Auswahl "Build Stage 2".
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass es am Fundament eine Seite gibt wo noch irgendwie etwas zusätzlich rausguckt, als wäre da etwas Zement ausgelaufen, da solltet ihr das mal probieren.


North is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 36
Received Thanks: 42
oke danke aufjedenfall schonmal für die Antwort werden es jetzt mal versuchen.

DANKE DANKE DANKE DANKE AN ALLE BETEILIGTEN FÜR IHRE HILFE......

so wollte jetzt mit Kumpel gerne Hero House lvl 2 bauen aber fragen uns Grad ob man dann ein neues Fundament anlegen muss.
Zhidane is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 155
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,785
Received Thanks: 694
Ja muss man


Ri¢hi™ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.