Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 08:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Items aus anderen Mods in DayZ einfügen

Discussion on Items aus anderen Mods in DayZ einfügen within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

ZeroGFX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 117
Items aus anderen Mods in DayZ einfügen

Hallo,

ich stelle mal wieder eine Frage
Weiß zufällig jemand wie man Items aus anderen Mods von DayZ (z.B. Namalsk) in das normale DayZ einfügen kann? Also auf einem Server...
z.B. würde ich nämlich gerne Warm Clothing oder ein King Hobo Pack ins normale DayZ einfügen
ZeroGFX is offline  
Old 06/24/2013, 20:22   #2

Received Thanks: 740
jo , einfach nen script schreiben der die jeweilligen sachen spawnt, die muss es halt im server als datei geben ;D
lolkenschlol is offline  
Old 12/07/2013, 15:30   #3

ZeroGFX's Avatar

Received Thanks: 117
#push nach langer Zeit, brauche auch eine kleine Erklärung
ZeroGFX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] DayZ Spawning Service | Alle Items | Alle Mods | German Support
06/01/2013 - DayZ Trading - 8 Replies
Service eingestellt.
Gute DayZ mods wie Origins ?? Welche Mods machen viel Spaß
05/25/2013 - DayZ - 10 Replies
Ja welche Mods sollt ich mir holen ? Ich spiel oft mit Freunden Origins hab ich schon
DayZ Chernarus/Lingor Privat Server Items einfügen in der Datenbank
09/27/2012 - DayZ - 6 Replies
Guten Morgen :) Ich hätte eine frage ich habe ein eigenen DayZ Privat Server und er läuft auch super nur jetzt wollte ich mit Navicate items meinem Char geben in der Datenbank bis jetzt habe ich alles hinbekommen ich habe ihn ne waffe gegeben ein neuen rucksack ein neuen Outfit ,Bandagen Etc. Nur wie kann ich den nun für die Waffe munition einfügen Ich habe ne M4A1_AIM_SD_camo drinne wie bekomme ich dafür Munition ? und wie kann ich noch ein Nachtsichtgerät einfügen ? habe so ne liste...
Wo sind die anderen Mods?
12/31/2010 - Call of Duty - 9 Replies
Hi leute ich finde die anderen Mods nich zb GunGame aus CSS (Von Pistole bis zum werfenden Messer durch kills vorarbeiten) und Zombie mod usw hab das MP Menü durchgeguckt nichts gefunden und wenn ich nach Modus sortiere auch nich. Muss ich den/die extra runterladen den Mod bzw die Mods?

All times are GMT +1. The time now is 08:54.