Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 02:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Origins Server BUG?

Discussion on Origins Server BUG? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 56
Origins Server BUG?

Ich bleibe beim Ladescreen stecken der ganz geladen ist!
Ich komme von dort einfach nicht weiter.

Könnte mir bitte jemand helfen?
.Saimo is offline  
Old 06/23/2013, 12:08   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,151
Wie lange wartest du denn schon?

Meist ist es eine Fehlermeldung die nach einiger Zeit des Wartens einfach mit "Ok" bestätigt werden muss.
.$Terra$. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dayz Server mieten zb Nitrado o.a. & Origins Server Files draufhaun?
07/03/2013 - DayZ - 14 Replies
Hi, ich stell die frage anders kennt evtl jemand einen Dienst evtl auch aus diesem Forum der mir einen Origins Server aufsetzt? Am besten mit FTP zugang etc für Scripts. Im DayZ Commander findet man immer wieder Custom Server das muss doch irgendwo möglich sein XD Grüße
DayZ Origins Server
06/22/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hallo Liebe EPVP Community, Habe mir vorgestern einen DayZ Origins server angelegt wollte nun das auch leute die "Arma 2" nicht gekauft haben auf meinen Server kommen. wie stelle ich das beim Server ein.Ingame kommt immer die Meldung "Falscher CD-Key - Invalid CD Key. währe sehr dankbar für eine Antwort die mir weiterhelfen würde.
DayZ Origins Server
06/09/2013 - DayZ - 4 Replies
Hey Also iwer hat hier mal sein server vorgestellt ingame name is ZuckerstangeLP. Erstmal die heulen wegen jeder kinderkacke rum. Dann sind sie der meinung denn server zurestarten ohne ankündigung(beschreibung steht 4std restart ja 15 vor 16 uhr startet er neu?) nur weil wir ihre helis kaputt gemacht hatten und welche von ihnen gekillt haben. Ja stört ja eig nich so aber wenn sie wissen das wir noch mit helis in der luft sind. mal im ernst was is das bitte? Naja eig is der theard nur...

All times are GMT +1. The time now is 02:03.