Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 21:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Admin power abuse

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Angry Admin power abuse

Hallo Com,

Wollte mal fragen was ihr davon haltet wenn admins ihre ''kräfte''
in combi mit godmode zu nutzen um alle anderen zu killen ?

TwinkyPlays is offline  
Old   #2

Received Thanks: 2,149
Da hat glaub jemand Moondye geschaut.

Schwache Leistung, fertig.

Man sollte sich überlegen ob man einen Server "betreibt", denn meiner Meinung nach, sollten Admins (Teammitglieder) überhaupt nicht zocken.

.$Terra$. is offline  
Old   #3

elite*gold: 113
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Da hat glaub jemand Moondye geschaut.

Schwache Leistung, fertig.

Man sollte sich überlegen ob man einen Server "betreibt", denn meiner Meinung nach, sollten Admins (Teammitglieder) überhaupt nicht zocken.
Waru sollten Admins deiner Meinung nach nicht zocken dürfen mh? Jeder sollte Spaß haben und jeder darf tun und lassen, was er möchte. Was das abusen der Adminrechte angeht, finde ich, dass es auch eine schwache leistung ist.

Aber zu behaupten Admins dürfen nicht spielen, ist schwächer.. sei du mal Admin und spiel nicht.. es wird dir langweilig werden! Spielen ist eine tolle Sache und jedem sollte die Möglichkeit gewährt sein.
Kiranji is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 10
Naja, Admins stecken Geld und Zeit in einen Server, dass ANDERE zocken dürfen. Diesen Menschen dann das Spielen auf dem eigenen Server zu verbieten, finde ich schwachsinn. Aber wenn Admins dann spielen, dann natürlich genauso wie die 0815-Spieler bei ihnen auf dem Server. Dass man sich mal als Admin einen anderen Skin gibt oder solche Nichtigkeiten, finde ich allerdings dann auch nicht tragisch.

Viel schlimmer fand ich (weil hier das Video angesprochen wurde), dass Daniel und co. auch noch das ganze Zeug angenommen bzw. förmlich drum gebettelt haben. Sich über Hacker und solche Admins aufregen, aber dann selber mit diesen Vorteilen auf dem Server spielen stellt sie eigentlich auf die gleiche Stufe.

Aber mir ist das egal, was andere auf deren Servern treiben.

LG,
Dani

Dani fkn Devot is offline  
Old   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,434
Es ist immer eine Frage der Selbstkontrolle.
Ich sag es ganz offen, ich würde früher oder später auf die Adminrechte zurückgreifen, um mich selber zu bereichern. Deswegen führe ich auch keinen Server.
Mein Freund zB. hat dieses Problem aber nicht und betreibt auch einfach seinen Private Hive, gerecht und fair.

Wenn man also auf einem Server spielt und erkennt das die Admins sich selbst bereichern, würde ich natürlich nicht mehr drauf spielen, da ich es nicht einseh, dass sie alles bekommen, nur weil sie Zugriff auf die DB haben.

Um aufzudecken ob Admins cheaten, muss man nur einmal auf die Restarts achten. Kommen sie immer ausserhalb der regulären Restartzeiten oder sehr unerwartet, könnt ihr davon ausgehen, dass der zuständige Admin wieder irgendwas verändert hat.

Mannke94 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »