|
Ich finde DayZ Origins am besten!
Weil man sich selbst ein Haus bauen kann und dort alles Save ist, eine Garage, die ist auch Save! Und weil es auf der Map Taviana ist, ich finde sie noch recht schön hingegen anderen Map's!
In DayZ Origins gibt's auch eine Bot Insel in der es viele Coole Sachen gibt, z.B ne menge waffen, NV's, GPS und noch vieles mehr! Und man kommt nur mit nem Heli oder Boot dorthin, also kann nicht jeder Bambi Noob dorthin rennen und sich gleich full Equipen^^
|