|
You last visited: Today at 12:51
Advertisement
Keys zum Hacken - Wo ?
Discussion on Keys zum Hacken - Wo ? within the DayZ forum part of the Shooter category.
05/21/2013, 21:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 105
|
Keys zum Hacken - Wo ?
Habe eine Frage wo kriege ich Keys zum hacken her, also ca 1-2 €? Die können auch nach 1-2 Tagen gesperrt werden, würde nur gerne wissen wo ich die bekomme, oder ob hier einer welche anzubieten hat?
mfg Capone
|
|
|
05/21/2013, 21:47
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 593
|
sowas sollte man nicht unterstützen.. Keys für 1-5€ sind meißtens von andern Usern gehackt / geklaut worden, diese Keys dann zu nutzen und dann bannen zu lassen ist einfach Unter aller Sau.. lass es einfach!
Stell dir vor jemand macht das mit deinem Key den du zum normalen zocken nutzen willst, du wärst auch tierisch ange**t!
|
|
|
05/22/2013, 12:50
|
|
elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
|
Da gibt's gewisse Foren, in denen du Keys für rund 0,5€/Stück bekommst. Google einfach mal, den Link darf man hier nicht posten.
|
|
|
05/22/2013, 14:17
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 371
|
Quote:
Originally Posted by Cambios
sowas sollte man nicht unterstützen.. Keys für 1-5€ sind meißtens von andern Usern gehackt / geklaut worden, diese Keys dann zu nutzen und dann bannen zu lassen ist einfach Unter aller Sau.. lass es einfach!
Stell dir vor jemand macht das mit deinem Key den du zum normalen zocken nutzen willst, du wärst auch tierisch ange**t!
|
Denk mal drüber nach, der der den key gestohlen bekommen hat, musste sich erstmal mit dem ziel selber zu cheaten einen hack runterladen. Der key währe also sowieso gebannt worden.
Btw, schreib mich mal an  kann dir für 1,50€ keys vk
|
|
|
05/22/2013, 16:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by C2000K
Denk mal drüber nach, der der den key gestohlen bekommen hat, musste sich erstmal mit dem ziel selber zu cheaten einen hack runterladen. Der key währe also sowieso gebannt worden.
Btw, schreib mich mal an  kann dir für 1,50€ keys vk
|
Wach mal aus deiner Traumwelt auf 
Keys werden nicht nur durch Keystealer gehackt die User sich selbst runterladen, und sie werden auch nicht immer als Cheats verschleiert sondern auch oft als Tools oder Nützlichen Erweiterungen für DayZ, oder ganz andere Dinge für andere Spiele / sonstige Software..
glaub ja nicht das es nur diejenigen erwischt die Cheaten!
Ich hoffe sooo sehr das die Leutz dir deine legit Keys klauen & dann gebannt werden damit du mal weißt wie sowas ist
Und nur weil man cheatetet heißt es noch lange nicht das die Keys sowieso gebannt worden wäre.. es gibt auch cheats die undetected sind..
Manche haben echt ne komische Vorstellung von der Welt ey..
|
|
|
05/22/2013, 19:38
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 371
|
Quote:
Wach mal aus deiner Traumwelt auf 
Keys werden nicht nur durch Keystealer gehackt die User sich selbst runterladen, und sie werden auch nicht immer als Cheats verschleiert sondern auch oft als Tools oder Nützlichen Erweiterungen für DayZ, oder ganz andere Dinge für andere Spiele / sonstige Software..
|
also keystealer, oder nicht? nenn mir bitte ein beispiel, das nicht als hack/bypass/script exec getant ist, dann komm wieder.
Quote:
glaub ja nicht das es nur diejenigen erwischt die Cheaten!
|
oder die, die dumm genug sind um auf sowas reinzufallen
Quote:
Ich hoffe sooo sehr das die Leutz dir deine legit Keys klauen & dann gebannt werden damit du mal weißt wie sowas ist 
|
sieht aus als hätt da jmd versucht zu hacken und hat seinen teuren key geklaut bekommen? btw, werde ich nie da ich weiss wie man sich davor schützt (du anscheinend eher nicht)
Quote:
Und nur weil man cheatetet heißt es noch lange nicht das die Keys sowieso gebannt worden wäre.. es gibt auch cheats die undetected sind.. 
|
battleye detected alles innerhalb von 1-2 tagen, admins senden logfiles an be, scripts werden nicht ganz bypassed, alles bangründe die jeden key innerhalb von 2 tagen bannen, egal welcher cheat. also bitte ruhe wenn man kein plan von nichts hat
Quote:
Manche haben echt ne komische Vorstellung von der Welt ey..
|
cool dass du meine weltvorstellung aus einem post über dayz keys ablesen kannst, respekt
niemand hat nach deiner meinung gefragt (die eh keinen interessiert), es wurde lediglich gefragt woher die keys zu bekommen sind. jetzt bitte stfu, eig freu ich mich aber schon auf deine rageeeeee
ts: hast ne pn von mir.
edit: free key  ^^ mal schauen wielang er ungebannt bleibt
Code:
C6-F7-58-67-A3-EF-10-37-6D-D0-08-72-72-54-0D
|
|
|
05/22/2013, 23:05
|
|
|
Quote:
also keystealer, oder nicht? nenn mir bitte ein beispiel, das nicht als hack/bypass/script exec getant ist, dann komm wieder.
|
Schonmal was von Trojaner & anderer Schadsoftware gehört? Informier dich anständig bevor du Shit erzählst.
Quote:
sieht aus als hätt da jmd versucht zu hacken und hat seinen teuren key geklaut bekommen? btw, werde ich nie da ich weiss wie man sich davor schützt (du anscheinend eher nicht)
|
Mir wurde der Key nicht geklaut, ich finds aber Scheiße das man sowas unterstützt. Es ist scheiße genug das es kleine K*ddys gibt die Keystealer verteilen, aber dann diese Kacke hier auch noch zu unterstützten damit es so weitergeht wie bisher ist einfach unter alles Sau!
Erinnerst du dich an das Kiddy letztens das hier Keystealer verteilte, und danach 1 Tag später die geklauten Keys hier wieder vertickt hat?
Genau SOWAS brauchen wir hier auch Epvp nicht!
Und indem du hier Leuten zeigst wo sie solche Keys kaufen unterstützt du diesen Dreck auch noch, Gz hierzu.
Quote:
also bitte ruhe wenn man kein plan von nichts hat
|
sagt der richtige  ...
Quote:
niemand hat nach deiner meinung gefragt (die eh keinen interessiert)
|
Mich brauch hier niemand nach meiner Meinung fragen großer, das isn Diskusionsforum, da kann jeder seine Meinung kundgeben der es für richtig hält. Und wenn Typen wie du son Scheiß wie Keystealer unterstützen klinke ich mich nunmal ein!
|
|
|
 |