Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 14:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server suche Anfänger !

Discussion on Server suche Anfänger ! within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Server suche Anfänger !

Hey habe mir geade den Mod heruntergeladen und suche jezt einen Server. Kann mir jemand helfen ? Will winfach nur diesen Mod spielen ohne gekickt oder direkt gekillt zu werden.
iRolexX is offline  
Old 05/21/2013, 18:28   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Hallo,
ich empfehl dir das du dir erstmal das video anschaust

am besten lädst du dir den dayz commander runter und suchst dort einen server wo keiner drauf ist, oder nur wenige.. und am besten es hell ist
L3kTIoN is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Server / Anfänger
05/04/2013 - WoW Private Server - 4 Replies
Moin, Suche einen gut Spielbaren WOW - Server mit vielen Leuten... Habe vor 2 Jahren schonmal WOW gespielt nun möchte ich wieder spielen !
WoW P Server Anfänger
10/10/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hey Leute, da ich WoW spielen will un nicht dafür zahle will dachte ich P server sind kostenlos :D Wer mir einen Link von einem guten P server geben könnte und mir erklären könnte wie ich es spiele bekommt natürlich ein thanks. meldet euch am besten über skype : xsuskox MfG Exo aka Daniel
[Suche] P-server für anfänger
01/23/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo liebe com Ich suche einen P-server für einen Anfänger was P-server angeht Einzigste Vorausetzung: Version 3.2.2 ROOT Am liebsten kein Instant 80
p.server für anfänger
01/07/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo, ich und meine Freunde wollen uns einen P-server machen.... leider kennen wir uns alle 0 aus. Ich habe schon einige Anleitungen von euch Probiert, bei einem konnte ich die Datei nicht runterladen, bei einem anderen kommen immer wieder fehlermeldungen und wieder bei einer anderen kenne ich mich nicht aus! Was ich suche wäre eine Videoanleitung oder eine Anleitung für wirkliche Anfänger ohne Vorkenntinisse. Natürlich kenne ich mich mit wow aus usw. nur das Servererstellen klappt nicht!...

All times are GMT +1. The time now is 14:38.