Hey habe mir geade den Mod heruntergeladen und suche jezt einen Server. Kann mir jemand helfen ? Will winfach nur diesen Mod spielen ohne gekickt oder direkt gekillt zu werden.
Suche Server / Anfänger 05/04/2013 - WoW Private Server - 4 Replies Moin,
Suche einen gut Spielbaren WOW - Server mit vielen Leuten...
Habe vor 2 Jahren schonmal WOW gespielt nun möchte ich wieder spielen !
WoW P Server Anfänger 10/10/2010 - WoW Private Server - 1 Replies Hey Leute,
da ich WoW spielen will un nicht dafür zahle will dachte ich P server sind kostenlos :D
Wer mir einen Link von einem guten P server geben könnte und mir erklären könnte wie ich es spiele bekommt natürlich ein thanks.
meldet euch am besten über skype : xsuskox
MfG Exo aka Daniel
[Suche] P-server für anfänger 01/23/2010 - WoW Private Server - 6 Replies Hallo liebe com
Ich suche einen P-server für einen Anfänger was P-server angeht
Einzigste Vorausetzung:
Version 3.2.2
ROOT
Am liebsten kein Instant 80
p.server für anfänger 01/07/2010 - WoW Private Server - 1 Replies Hallo, ich und meine Freunde wollen uns einen P-server machen.... leider kennen wir uns alle 0 aus.
Ich habe schon einige Anleitungen von euch Probiert, bei einem konnte ich die Datei nicht runterladen, bei einem anderen kommen immer wieder fehlermeldungen und wieder bei einer anderen kenne ich mich nicht aus!
Was ich suche wäre eine Videoanleitung oder eine Anleitung für wirkliche Anfänger ohne Vorkenntinisse. Natürlich kenne ich mich mit wow aus usw. nur das Servererstellen klappt nicht!...