Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 05:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ Global Ban - neu kaufen

Discussion on DayZ Global Ban - neu kaufen within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
CaponeFTW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 938
Received Thanks: 105
DayZ Global Ban - neu kaufen

Hallo Leute, wurde mittlerweile auch Global Banned, und will jetzt per Steam nochmal das Spiel kaufen und ohne Hacks spielen und mich auf die Stand Alone vorbereiten. Daher also meine Frage, ich würde die 19,99€ nochmal bezahlen , aber würde nicht gerne dafür einen neuen Steam Account erstellen müssen, gibt es die Möglichkeit das Spiel auf dem selben Account nochmal zu kaufen oder ähnliches?

Danke

mfg Capone
CaponeFTW is offline  
Old 05/15/2013, 21:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Nein, du kannst das Spiel nicht noch einmal auf den gleichen Account kaufen.

Einzige Möglichkeit wäre eine retail version, sofern du keinen neuen account machen willst.
.$Terra$. is offline  
Old 05/15/2013, 21:30   #3
 
FR33Zii's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Mar 2010
Posts: 936
Received Thanks: 60
Ich empfehle dir es nicht noch einmal über Steam zu kaufen, oder dir einen neuen Account zu machen.
Kauf dir einfach einen neuen Key bzw neue Keys, könnte dir eine Seite empfehlen, woher ich einen neuen Key hatte.
Dann besorgst du dir einen Arma2oa KeyChanger, damit brauchst du keinen neuen Steam account. Das einzige was du beachten musst ist, du darfst nicht wärend des DayZ spielens in Steam online sein.

Ein Arma2OA Key kostet etwa 10€ wenn nicht sogar weniger. Damit kommst du billiger weg und hast nicht den Aufwand einen neuen Account nur für DayZ zu erstellen.

Falls du den KeyChanger brauchst, oder die Key-Seite die ich dafür empfehle, kannst du mir gerne eine PN senden

Mfg
FR33Zii is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 05:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.