Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 14:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Scripts - Aktuelle Situation

Reply

Old   #1

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,599
Scripts - Aktuelle Situation

Hi Zusammen,
ich war lange nicht mehr ingame, und habe dadurch wenig mitbekommen, von dem, was noch so alles möglich ist. Zuletzt habe ich im Januar mal Scripts verwendet, damals war das schon recht nervig, da die Anti-Hack Software meist custom war, und Verzeichnisse prüfte.

Da ich mit dem Gedanken spiele, diese Scripts wieder zu nutzen, habe ich nun einige Fragen, an diejenigen, die sich in dem Bereich auskennen.

- Was ist rein technisch aktuell noch möglich (Bsp. Fahrzeuge spawnen, Spieler kontrollieren, Waffen spawnen)?
- Welchen Anbieter empfiehlt ihr? Habe mal einen Monat Aimjunkies und TMCheats genutzt, war von ersteren recht überzeugt, letztere waren meiner Meinung nach weniger gut.
- In welchem Zeitraum werden die jeweiligen Bypass-Softwares detected?

Das war's erstmal - danke vorab.

Gruß,
Yusago

John​ is offline  
Old 05/09/2013, 18:14   #2

elite*gold: 41
Received Thanks: 1,036
Warum spielst du den Überlebenssimulator nicht ohne Scripts?

Mr.GrimmeL is offline  
Old 05/09/2013, 18:44   #3

Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
Warum spielst du den Überlebenssimulator nicht ohne Scripts?
Tue ich. Dennoch habe ich gerne die Option, nach Lust und Laune welche zu benutzen.

Dennoch - inwiefern trägt das zu meinen Fragen bei?
John​ is offline  
Old 05/09/2013, 19:08   #4

elite*gold: 41
Received Thanks: 1,036
Das trägt garnix zu deiner Frage bei, finds nur immer "erbärmlich" das Leute nicht Fair spielen können wie es ein Spiel vorsieht.

Mr.GrimmeL is offline  
Old 05/09/2013, 19:47   #5

Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
Das trägt garnix zu deiner Frage bei, finds nur immer "erbärmlich" das Leute nicht Fair spielen können wie es ein Spiel vorsieht.
Das ist deine Meinung. Wie ich spiele, ist meine Sache.
John​ is offline  
Old 05/09/2013, 19:53   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
also zu bypass usw kann ich nicht sehr viel sagen außer das du mit teleport aufpassen musst da es ein "neues" anti-teleport script gibt. Ich kann dir aber wenn du eine map suchst oder esp die map und den 3D esp von n3rdsupreme ans herz legen da dieser super funktioniert
hoffe ich konne helfen
MFG zawi
zawi101 is offline  
Old 05/09/2013, 20:19   #7

elite*gold: 261
The Black Market: 366/0/0
Received Thanks: 119
Die Bypasse werden sehr schnell detected. Die meisten Hacks basieren nun darauf das Memory Variablen ausgelesen und abgeändert werden. Wie z. B bei den Hack von n3rdsupreme der allerdings nun auch einmal detected wurde. Auf einer großen Hacker Seite (UC) findet man auch ein Tutorial wie man sich eine solche Software selbst "basteln" kann.
Wen du nicht wirklich sehr viele Keys hast solltes du also aufhören mit den Scripts. Aimjunkies(der DayZ Bypass) existiert meines Wissens noch.
Deus_Loki is offline  
Old 05/10/2013, 01:04   #8

Received Thanks: 2,149
Bastel dir nen eigenen Hack oder lass es.

Premium Hacks bringens nicht mehr. Bantime = ~ 1 Std
.$Terra$. is offline  
Old 05/10/2013, 11:12   #9

Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Bastel dir nen eigenen Hack oder lass es.

Premium Hacks bringens nicht mehr. Bantime = ~ 1 Std
Sollte kein Problem sein. Unter Keymangel leide ich ebenfalls nicht. Für den Einstieg in sowas empfehlt ihr also ein anderes Forum?
John​ is offline  
Old 05/10/2013, 13:23   #10

Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Sollte kein Problem sein. Unter Keymangel leide ich ebenfalls nicht. Für den Einstieg in sowas empfehlt ihr also ein anderes Forum?
So einfach ist das nicht, lerne erstmal eine Programmiersprache (C++ empfiehlt sich für Gamehacking-Geschichten), . Sonst könntest du mal bei GD / UC nachschauen, die haben einige gute Tutorials und Informationen.
Aber ohne gute Programmierkenntnisse kannst du das ganze gleich wieder vergessen.
Graf c0x is offline  
Old 05/10/2013, 14:00   #11

Quote:
Originally Posted by Graf c0x View Post
So einfach ist das nicht, lerne erstmal eine Programmiersprache (C++ empfiehlt sich für Gamehacking-Geschichten), . Sonst könntest du mal bei GD / UC nachschauen, die haben einige gute Tutorials und Informationen.
Aber ohne gute Programmierkenntnisse kannst du das ganze gleich wieder vergessen.
Ich hab geschäftlich jeden Tag mit C#, Java und VB.NET zu tun, wie gesagt, das sollte das geringste Problem sein.
John​ is offline  
Old 05/10/2013, 14:56   #12

Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Ich hab geschäftlich jeden Tag mit C#, Java und VB.NET zu tun, wie gesagt, das sollte das geringste Problem sein.
Zeig mir mal dass du mit Java/VB.net/C# Funktionen Hooken kannst / Bytes patchen kannst.
Mental Wreck is offline  
Old 05/10/2013, 15:26   #13

Quote:
Originally Posted by NιGHT View Post
Zeig mir mal dass du mit Java/VB.net/C# Funktionen Hooken kannst / Bytes patchen kannst.
Ich habe mich nie in der Richtung informiert, insofern kann ich dir da auf die Schnelle nichts nennen. Die Frage war nach entsprechenden Foren - die Programmiergeschichte lasst mal meine Sorge sein.
John​ is offline  
Old 05/10/2013, 15:44   #14

Received Thanks: 612
- Was ist rein technisch aktuell noch möglich (Bsp. Fahrzeuge spawnen, Spieler kontrollieren, Waffen spawnen)? Ich würde sagen fast alles (dauert nur bis man nen weg gefunden hat)
- Welchen Anbieter empfiehlt ihr? Habe mal einen Monat Aimjunkies und TMCheats genutzt, war von ersteren recht überzeugt, letztere waren meiner Meinung nach weniger gut. - Keinen wie schon geschrieben

Mental Wreck is offline  
Reply

« Arma 2 oA Neuer Key | Suche nach DayZ Origin Spielern ! »