An alle mit Windows 7 und 64 bit System ihr müsst die Anwendung mit Administrator Rechten öffnen also Rechtsklick und Als Administrator ausführen. Oder man benutzt die Version 1
(So war es bei mir)
Graf c0x gute Arbeit der Mapper gefällt mir sehr und ist sehr Hilfreich.
An alle mit Windows 7 und 64 bit System ihr müsst die Anwendung mit Administrator Rechten öffnen also Rechtsklick und Als Administrator ausführen.
(So war es bei mir)
Graf c0x gute Arbeit der Mapper gefällt mir sehr und ist sehr Hilfreich.
Danke. Neue Features kommen bald.
Quote:
Originally Posted by ihje
hm bei mir kommt "blabla.exe funktioniert nicht mehr" , sprich kann es nichtmal starten.
was könnte man tun? hat es jemand auch so gehabt?
net.4 installiert, windows 7 x64
Habe den Fehler + die Lösung dafür bereits gefunden, werde sofort eine neue Version kompilieren wenn ich wieder zu Hause bin.
Neue Version ist online, sollte auf jedem System funktionieren, einfach nochmal neu runterladen:
Also: Version v0.4.
Changelog:
Code:
v0.4
Added Nightvision (Activate through menu and press N ingame).
Added Force Daylight (You now have to enable 24/7 Daylight manually through the menu).
v0.3
Added additional security precautions.
v0.2
Added Unlimited Stamina (No more shaking Crosshair)
Added Increased View Distance (2400 Meters instead of the default 1600)
Added 24/7 Daylight (Will force the local time to be daytime)
Added No Recoil.
Some performance fixes.
v0.1
Initial release.
Simply redownload from the first post to get the update.
Das Programm klingt wirklich interessant! Was mich vorher nur interessieren würde, wäre die Sache mit dem globalbann:
-wie stehen die Chancen/ how High is the risk to get banned?
-gibt es jemanden der durch dieses, oder ähnliches Prog gebannt wurde/ is there anyone who already got banned using this or similar hacks?
Das Programm klingt wirklich interessant! Was mich vorher nur interessieren würde, wäre die Sache mit dem globalbann:
-wie stehen die Chancen/ how High is the risk to get banned?
-gibt es jemanden der durch dieses, oder ähnliches Prog gebannt wurde/ is there anyone who already got banned using this or similar hacks?
Die Chancen wirklich gebannt zu werden sind extrem niedrig.