Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 01:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dayz nur mit einem Arma 2 OA key

Discussion on Dayz nur mit einem Arma 2 OA key within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Dayz nur mit einem Arma 2 OA key

Hallo

ich habe mir Arma 2 OA gekauft und habe es mit Arma 2 Free kombiniert, um Dayz zu spielen.

Mein freund möchte auch gerne mit mir spielen nur will er sich das Spiel nicht kaufen, weil er Arma nicht mag.

Meine frage jetz:

kann man mit nur einem gekauften Arma 2 OA (retail Arma 2 OA) zu zweit Dayz spielen ?

Also auf beide pcs installieren und keys ändern ? oder geht das nicht bedanke mich schonmal
dregon25 is offline  
Old 04/27/2013, 00:58   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 38
Ja, man kann zu zweit auf einem Key spielen.
Ob das so gut ist, ist eine andere Frage !
iDafuQQ R.I.P. † is offline  
Old 04/27/2013, 09:08   #3

Dani fkn Devot's Avatar

Received Thanks: 10
Man kann aber nicht gleichzeitig spielen. Die 10-15 Euro für einen legit Key sollte er dann doch ausgeben, wenn er was gutes dafür erhalten möchte.

LG,
Dani
Dani fkn Devot is offline  
Old 04/27/2013, 13:51   #4

Received Thanks: 0
Also man kann nicht aufeinmal zu 2 spielen.

Naja Danke
dregon25 is offline  
Old 04/27/2013, 14:12   #5

Dani fkn Devot's Avatar

Received Thanks: 10
Ist ja auch logisch. Wer würde sich sonst das Spiel noch kaufen Die Entwickler und Publisher wollen aber auch ihr Sonntagsbrötchen verdienen.

LG,
Dani
Dani fkn Devot is offline  
Old 04/29/2013, 10:58   #6

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Es gab früher einmal die Möglichkeit, einen Key, der "in Use" gemeldet wurde, trotzdem zu nutzen. Dazu musstest du schlicht und einfach in der Lobby sofort auf "Weiter" klicken (respektive Enter drücken), und du konntest spielen. Ob das noch funktioniert, ist fraglich, getestet hab ich das schon ewig nicht mehr.
John​ is offline  
Old 04/29/2013, 17:27   #7

Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Es gab früher einmal die Möglichkeit, einen Key, der "in Use" gemeldet wurde, trotzdem zu nutzen. Dazu musstest du schlicht und einfach in der Lobby sofort auf "Weiter" klicken (respektive Enter drücken), und du konntest spielen. Ob das noch funktioniert, ist fraglich, getestet hab ich das schon ewig nicht mehr.
Wie soll das den funktionieren?

Wie soll die DB das verarbeiten, wenn ein Key abgeruft wird?

Die Char's sind auf die Key's gelegt und 2 Chars (gleiche Key) können nicht gleichzeitig auf einem Server (oder andere NICHT privat-hive) gemeinsam connecten.
.$Terra$. is offline  
Old 04/30/2013, 07:31   #8

SCHLAUMAIA's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 47
Für gute Quali zahlt mann auch, nicht so geizig.

Verkaufe auch noch 3 Accs die Dayz bereit sind für je 7 Euro!

LG
SCHLAUMAIA is offline  
Old 04/30/2013, 10:07   #9

Quote:
Originally Posted by SCHLAUMAIA View Post
Für gute Quali zahlt mann auch, nicht so geizig.

Verkaufe auch noch 3 Accs die Dayz bereit sind für je 7 Euro!

LG
Verlos du erstma deine Freebies welche du angeboten hast, bevor du hier noch für einen Verkauf wirbst.

Oben steht alles, zudem war die Frage ob man's kann und nicht ob er gezeig ist.
.$Terra$. is offline  
Old 04/30/2013, 10:48   #10

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Wie soll das den funktionieren?

Wie soll die DB das verarbeiten, wenn ein Key abgeruft wird?

Die Char's sind auf die Key's gelegt und 2 Chars (gleiche Key) können nicht gleichzeitig auf einem Server (oder andere NICHT privat-hive) gemeinsam connecten.
Die technischen Hintergründe kann ich dir selbst nicht genauer erläutern, da mich damit schlicht und einfach nicht befasse. Tatsache ist, es hat mal funktioniert, habe ich selbst mehrmals getan. Ich sprach allerdings nie vom selben Server, es geht lediglich um die Umgehung der Meldung "Key in Use".
John​ is offline  
Old 04/30/2013, 14:09   #11

Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Die technischen Hintergründe kann ich dir selbst nicht genauer erläutern, da mich damit schlicht und einfach nicht befasse. Tatsache ist, es hat mal funktioniert, habe ich selbst mehrmals getan. Ich sprach allerdings nie vom selben Server, es geht lediglich um die Umgehung der Meldung "Key in Use".
Das untere war auch nicht direkt an dich gerichtet, sondern an alle.
.$Terra$. is offline  
Reply