Informationshandel ist eigentlich verboten wo auch Turorials gehören.
Bin mal nicht so, aber schau mal hier =>
Edit: Ausserdem noch falsche Sektion da du nichts anzubieten hast.
Dayz funktioniert nicht mehr bitte hilfe! 03/02/2013 - DayZ - 4 Replies Hallo liebe community,
Habe mir gestern arma 2: CO installiert bei steam und dann Dayz commander gewdownloaded.
Hab mir gedacht ja komm zockst ma ne runde dayz soll ja so gut sein ich komme auf den server, keine laggs alles super nach 30 sekunden rumlaufen bekomme ich grafikbuggs und mein pc stürzt ab.
Ich fahre meinen pc wieder hoch und auf einmal sieht alles total verschwommen aus und meine anzeiger wird immer kleiner als ich dann den pc 2 mal neu gestartet. Ging wieder alles habe...
DayZ Server DE 1050 Gotcha Antihack/Whitelist 02/02/2013 - DayZ - 0 Replies Hi Leute,
wer noch Lust auf DayZ hat, sollte folgenden Server mal ausprobieren.
DayZ - DE 1050 (v1.7.4.4/Beta 100296) dayzmod.com - hosted by Gilligans Island Zocker - GiZ Clan - News - Aktuel :: News register WHITELIST/ GOTCHA ANTIHACK "unsere kleine Farm"
Server IP: 85.114.153.23:10100 TS3: 109.230.239.80
Ich spiele jetzt seit dem ersten Tag dort mit einem Freund. Es gab bisher keine cheater/hacker Zwischenfälle und das zweite sehr positive auf diesem Server ist, dieser Clan...
Bitte um Hilfe / Pleas Help (DayZ Global Ban #3845) 09/16/2012 - DayZ - 7 Replies Hey Leute,
Vorgestern hab ich mit ein paar kumpels DayZ gespielt.. Dann hab ich den server gewechselt und dann kam KEY CODE is in USE ?! -> PC Neugestartet und dann
Player Kicked Global Ban #3845 .... Ich hab echt kein plan was ,dass sein soll-.-
Und ich hab nichtmal gehackt !!! Gleich Battle-Eye Support angeschrieben aber keine Antwort erhalten.. Bitte helft mir :(
http://www.youtube.com/watch?v=8zVYHe9241A&fe ature=plcp