Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 17:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



#raptor feat. GermanDayZ.de - Chernarus (1.7.6.1 / rMod2.0) mit Soldaten-NPCs

Discussion on #raptor feat. GermanDayZ.de - Chernarus (1.7.6.1 / rMod2.0) mit Soldaten-NPCs within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Dani fkn Devot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 82
Received Thanks: 10
#raptor feat. GermanDayZ.de - Chernarus (1.7.6.1 / rMod2.0) mit Soldaten-NPCs

Servername: GermanDayZ.de feat. #raptor - Chernarus (1.7.6.1 / rMod2.0)

Slots:
40
rMod ? :
Ja
Serverzeit :
Tag
Passwort:
Nein
Einstellungen:
CH - OFF, 3DP - ON,



Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist nach Moondye's Ausstieg der #raptor Server original erhalten geblieben und für Euch mit neuen Features spielbereit.

Daher ist in alter Manier auch wieder Oldschool #raptor Chernarus angesagt!

GermanDayZ.de feat. #raptor - Chernarus (1.7.6.1 / rMod2.0)





Features:



Keine .50 Sniper wie AS50, M107, keine DMR -> dafür MK17 Sniper SD, MK17 SPR, SVD NSU, CZ 550

MGs rebalanced -> z.B. MG36 camo

balanced r-mod Waffen -> zahlreiche neue Waffen wie die G36-Serien, AK107, MK16 QCQ, L85A5 ACOG und viele mehr

balanced r-mod Fahrzeuge/Helikopter/Flugzeuge -> unter anderem M113, HMMWV, Mi, Chinook

Building Script

Lift- und Fast-Rope-Skript

etliche weitere Skripts (z.B. zusätzlicher Sitzplatz auf Fahrrädern und Autos)

gemoddete Chernarus-Map -> zugefügte Baracken, 'Loot-City' versteckt im Norden, Community Base im Osten

Humanity ranked Skins: wechselnde Skins, je nach Humanity

Humanity Goodies: Vergütungen durch Humanity (z.B. ab +5.000 Selbsttransfusion von Bloodbags)

Repair- und Refueltanks

modifizierter Loot-Table für Heli-Crashsites

NPC's in verschiedenen Militärzonen

neue Basen und Militärbereiche




Server IP: 85.190.145.104:2302



Installation:


Da es ein rmod2.0-Server ist benötigt ihr natürlich auch rmod2.0. Den Download findet ihr hier:

Runterladen und den Ordner und die Bikey Datei in den Arma 2 Operation

Arrowhead Ordner ; dann im DayZCommander den Launchparameter eingeben DayZCommander:

Launch Parameter für den DayZCommander: -mod=@rMod2






Feedback

Als Feedback hätten wir gern sämtliche Ideen, Infos etc. zum Building Script, dem neuesten Feature.


Facebook:
Teamspeak: ts.raptor-community.de PW: erdbeerpizza


Ansonsten generell alles zur Performance, zu Ideen und Wünschen.

Viel Spaß wünscht das #Raptor-Team



Und hier noch eine kleine Bildgalerie von unserer #raptor-Crew:
















Dani fkn Devot is offline  
Old 03/31/2013, 14:10   #2
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
Hallo,
der Server sieht gut aus, allerdings müsst ihr in eurem Thread den Link zum Forum entfernen.

Gruß
Darius' is offline  
Old 03/31/2013, 14:27   #3
 
Dani fkn Devot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 82
Received Thanks: 10
Hab ich gemacht. Sorry. Wenn ich jetzt noch wüsste, ob er nur bei mir die Bilder nicht anzeigt... ? In der Vorschau hatte er das nämlich gemacht. ^^

LG,
Dani
Dani fkn Devot is offline  
Old 04/01/2013, 14:10   #4
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
Quote:
Originally Posted by Dani fkn Devot View Post
Hab ich gemacht. Sorry. Wenn ich jetzt noch wüsste, ob er nur bei mir die Bilder nicht anzeigt... ? In der Vorschau hatte er das nämlich gemacht. ^^

LG,
Dani
Du brauchst dafür insgesamt 20 Beiträge.
Darius' is offline  
Old 04/02/2013, 10:41   #5
 
Dani fkn Devot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 82
Received Thanks: 10
rMod 2.1 Update und Download Links

Rechtzeitig bevor unser rMod 2.1 Update dann auf den Server kommt, hier schonmal ein paar Download-Möglichkeiten für euch.

Sollten noch Hoster gewünscht werden, einfach mal Bescheid geben und die werden noch hinzugefügt:


Größe: 1GB

Neuerungen:
- ca. 140 neue Waffen/Varianten
- 15 Fahrzeuge
- 8 Flugzeuge

Downloads:

Share-Online:

Mediafire:


geplanter Zeitraum zum Update auf dem Server:

2.04 - 5.04.13
Dani fkn Devot is offline  
Old 04/02/2013, 22:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 303
Received Thanks: 37
Feedback:
Habe jetzt ein paar Tage mit ein paar kollegen auf dem Server gespielt und muss sagen das er sehr gut ist und gut läuft.
Das schlechte ist nur das es nicht mal vernünftige Sniper gibt wie z.B. DMR die ja wohl nicht OP sind.
zawi101 is offline  
Old 04/02/2013, 22:56   #7
 
Dani fkn Devot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 82
Received Thanks: 10
Es gibt die DMR nicht, weil sie eine semiautomatische Sniper ist und somit leider doch sehr OP ist.

Dafür gibt es aber die M40 - ebenfalls eine DMR, aber ohne semiautomatik und verstärktes Scope.

Ansonsten gibt es noch andere Sniper oder Riffles mit Scope (CZ, SVD, M17, G36, etc.)und durch die rMod2.1 kommen noch ein Vielzahl neuer Waffen hinzu.

Wir wollen DayZ nicht als Shooter gestalten, sondern lieber eine ganze Reihe von verschiedenen Nahkampf-Waffen reinbringen. Die Sniper oder MG's sollen hierbei ein seltener Bonus sein und das Gear wertvoll gestalten.

LG,
Dani [#raptor]




Weitere Download-Links für rMod2.1:


Share-Online:


Mediafire(offiziell): 1 File


Mediafire(#raptor): kleinere Files á 200MB
Part 1
Part 2
Part 3
Part 4
Part 5
Part 6
Dani fkn Devot is offline  
Old 04/03/2013, 17:50   #8
 
nitro2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 152
Received Thanks: 23
Jungs ich rate euch von diesem Server strikt ab. Die Admins beherrschen den Server mit einer Diktatur sondergleichen.

Du killst den Admin? Ban.
Du diskutierst mit dem Admin? Ban.
Du wirst beleidigt und sagst dagegen was? Ban.
Du loggst dich FAIR (kein CombatLog) aus, während jemand in der Gegend schießt (Nicht auf den eigenen Char)? Ban.

Ausserdem werden Freunde von den Admins bevorzugt behandelt. (Wurde mir sogar von einem Freund eines gewissen Admins bestätigt, sage aber keine Namen)

Lasst euch also von dem "tollen" Schein nicht trügen. Ich war anfangs auch begeistert.

Solange bis etwas passiert, was der Admin für Scheisse hält (Ansichtssache). Sofort Ban.
nitro2k is offline  
Old 04/03/2013, 22:17   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 303
Received Thanks: 37
kann ich bestätigen die freunde der admins haben immer vorteile und beherrschen den server.
außerdem werden alle helis von anderen personen (auch autos) die von den admins und seiner "gang" gesehen werden sofort zerstört oder irgendwie in ihren besitz gebracht

Rate ebenfalls von diesem Server ab
zawi101 is offline  
Old 04/04/2013, 15:13   #10
 
Dani fkn Devot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 82
Received Thanks: 10
Quote:
Du loggst dich FAIR (kein CombatLog) aus, während jemand in der Gegend schießt (Nicht auf den eigenen Char)? Ban.
Es war eindeutiger Combat Disconnect. Das weiß ich daher, weil ich euch persönlich über den Spectator-Mode beobachtet habe, nachdem mehrere Spieler euch gemeldet hatten. Dafür hattet ihr einen 6 Stunden Ban kassiert. Über den könnte man auch drüberstehen. Grundlos oder weil jemand uns nicht gefällt wird bei uns niemand gebannt.

Außerdem habt ihr eure Rucksäcke gelöscht bekommen, weil ihr nachweislich gedupt/hacked habt. Auf anderen Servern würdet ihr dafür rigoros einen perm Ban kassieren. Wir sind uns schon bewusst darüber, dass ihr regelmäßig und gerne auf unserem Server spielt. Aber desswegen müssen wir uns von Stammspielern nicht auf der Nase rumtanzen lassen und verpassen dann auch mal einen berechtigten Dämpfer.

Wir versuchen durch unsere Anwesenheit (ingame, Spectator Mode und das Durchschauen der Logs) allen Spielern auf dem Server eine angenehme Zeit zu ermöglichen und gehen auch allen Hinweisen und Beschwerden von Spielern nach.

Natürlich spielen unsere Admins/Helfer auch auf dem Server - wäre ja blöd, einen Server zu betreiben, ohne die Spieler zu kennen oder sich für den Serverbetrieb zu interessieren. Und deshalb spielen wir auch gern mal mit unserer Community zusammen. In diesem Moment sind wir aber praktisch auch nur Spieler und nehmen uns keine Rechte raus, sondern spielen fair. Klar, schießen wir dann auch auf Helis oder nehmen uns das ein oder andere Fahrzeug, dass unsere Wege kreuzt.

Wenn jemand aktive Admins auf einem Server nicht toleriert oder keine Strafen für CDC oder Dupen möchte, ist auf unseren Server natürlich falsch. Alle anderen können sich liebend gern selbst ein Bild davon machen oder im TS mal fragen, ob WIR sogar zusammen spielen können.

LG,
Dani [#raptor]
Dani fkn Devot is offline  
Old 04/06/2013, 17:43   #11
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 687
Received Thanks: 158
Hier die Bilder von oben für euch.

xSincex is offline  
Old 04/13/2013, 18:52   #12
 
Dani fkn Devot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 82
Received Thanks: 10
Changelog 07. April auf dem #raptor rMod:[/size]

Der Server läuft endlich mit rMod2.1

-------------------------------------------------------------------------------

- überarbeitete NPCs:


UN-Soldaten greifen Banditen an (Humanity < -500)

Banditen-NPCs greifen jeden an

Survivor-NPCs greifen niemanden an (sofern sie nicht beschossen werden)

Hero-Camp auf Green Mountain

Außerdem: NPCs sind wieder abgeschwächt und in geringerer Anzahl.

-------------------------------------------------------------------------------

- überarbeiteter Loot-Table:


Einige alte Waffen wurden entfernt und mit den überarbeiteten und neuen Waffen aus rMod2.0 und rMod2.1 ersetzt.

Neue Waffen, wie beispielsweise:

Ak104, M4 SBR, Bizon Kobra, HK 57, P90, UMP, XM8, FMG 9, Tec 9, MP7, PP 2000, MAG 9, M1 Assault Gun, u.v.m.

-------------------------------------------------------------------------------

- neuer Vehicle-Spawn:


Neue Spawnpunkte

165 (neue) Fahrzeuge zugefügt, wie zum Beispiel:

M1161
farbige SUV
Fahrzeuge mit MG

moderne Chinook
Gyrokopter
2. Weltkriegsflugzeuge

u.v.m.

-------------------------------------------------------------------------------

- oldschool Wetter:

Das Wetter ist wieder, wie ihr es gewohnt seid.

-------------------------------------------------------------------------------

- Junk-Shops:

Fahrradhändler in Elektro und Chernogorsk (Kauf über die Humanity-Punkte; ab 500 Humanity)

Mozzie-Händler auf Otmel (Kauf über die Humanity-Punkte; ab 500 Humanity)

Achtung! Gekaufte Fahrzeuge bleiben vorerst bis zum nächsten Server-Restart.

-------------------------------------------------------------------------------

- Spenderskins im Test:

In Chernogorsk-Militärbereich steht eine Skin-Box zum Wechseln auf den Testing-Skin für Spender.

-------------------------------------------------------------------------------

- gefixt sind alle Add-Actions-Menü:


Bloodbags geben, Tiere ausnehmen, gegenseitig Bandagieren, etc.

-------------------------------------------------------------------------------

- Side-Chat ist wieder aktiviert

-------------------------------------------------------------------------------

Besucht uns auf Facebook unter:



Update zum Wochenende:


Gerade jetzt zu diesem Zeitpunkt existieren gut 150 Fahrzeuge auf dem Server, davon dutzende aus rMod2 und rMod2.1

Außerdem warten unsere Mozzie- und Fahrradhändler auf rege Kundschaft. Wer also noch nie die Möglichkeit hatte, mit einem Helikopter oder Flugzeug über die Halbinsel zu düsen, der hat jetzt die Gelegenheit dazu für nur 500 Humanity-Punkte. Besucht die Händler-Dame auf der Insel bei Otmel.

Und habt ihr schon einmal die geheimen Barracks auf einem Feldweg im Westen gefunden oder das Herocamp auf GreenMountain besucht?

Fotos zu einigen Exemplaren der neuen Fahrzeuge auf unserer Facebookseite oder im Forum


Und noch detaillierter hier im Video:


Viel Spaß wünscht,

Euer #raptor-Team
Dani fkn Devot is offline  
Old 04/13/2013, 20:04   #13
 
[OliverQueen]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 398
Received Thanks: 60
sry aber das ist doch kein DayZ mehr?
[OliverQueen] is offline  
Old 04/13/2013, 20:11   #14
 
Dani fkn Devot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 82
Received Thanks: 10
Das Video ist auch kein DayZ, sondern alle rMod-Sachen auf einem Haufen. Die sind natürlich nicht alle auf dem Server implementiert.
Dani fkn Devot is offline  
Old 04/13/2013, 22:14   #15
 
lozugar's Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Feb 2010
Posts: 92
Received Thanks: 7
Server sieht echt gut aus gucke mal an
lozugar is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Wilder Raptor ( Savage Raptor ) [S] €
05/11/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Verkaufe das seltene Reittier "Wilder Raptor" ( Savage Raptor ) aus dem WoW Trading Card Game! Es wird ingame für ~250.000 - 300.000 Gold gehandelt und ist somit überaus selten. Es befindet sich auf dem deutschen Server Aegwynn ( Allianz ) und ist als Gegenstand erhalten ( kein Code etc ), d.h. es kann sicher per face to face gehandelt werden! http://www.ebay.de/itm/150815512860?ssPageName=ST RK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Preis liegt bei ~70€ auf VHB Optimalerweise möchte ich...
[Request] Mount X -> Swift Razzashi Raptor / Black War Raptor
01/06/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
----
[Request] Raptor -> ivory raptor
10/23/2006 - World of Warcraft - 0 Replies
wär nice wenn mir jemand meinen normalen türkisfarbenen raptor in den ivory raptor changen könnte. http://www.thottbot.com/?i=3376 in den hier http://www.thottbot.com/?i=8627 hat auch zeit.



All times are GMT +2. The time now is 17:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.