Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 12:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ rMod Server vorstellung . Events,Basen Bau uvm...

Discussion on DayZ rMod Server vorstellung . Events,Basen Bau uvm... within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
DayZ rMod Server vorstellung . Events,Basen Bau uvm...

Hallo Leude ich stelle ma schnell den Server vor . Es ist ein rMod Server auf der Map Chernarus mit momentan 42 Slots . Er ist 24/7 online und Server Restarts folgen manuel durch einen Admin mit mehreren Warnungen . Auserdem ist er Passwort geschützt . Das Passwort erhaltet ihr auf unserem TS oder per PN . Mein Skype Name ist : davidek2706 . Als Extras bieten wie verschiedene Events an , an denen ihr Teilnehmen könnt und verschiedene Preise gewinnen könnt . Desweiteren bekommen Clans oder größere Gruppen eine Base aufgebaut wenn sie die nötigen Bauteile gefunden haben . Clans und größere Gruppen haben ein anrecht auf einen eigenen TS3 Channel mit oder ohne Passwort . Da wir schon oft gefragt wurden ob wir eventuel ein Heli Lift Skript einbauen können haben wir dieses in den Vergangenen Tagen erfolgreich eingebaut . Auserdem gibt es einen Handelsposten an dem ALLES getauscht werden kann . Und wenn ihr meint wir sollen noch mehr neue Fahrzeuge einbauen könnt ihr dies gerne mitteilen . Und um euch den Spass duch Hacker nicht zu Zerstören haben wir BattelEye , AntiHax und GotchaAntiHax auf dem Server Installiert . Solte es doch noch zu Hacker Problemen kommen greifen die Admins ein ohne Vorwarnung und schliesen den HAcker vom Server aus . Den Server findet ihr unter der folgenden IP : 85.131.236.36:2302 oder gibt im Filter einfach ClearSkyGaming ein . Momentan haben wir 2 TS3 Server . Einmal den : agrdayz.nitrado.net:11350 und den : 92.51.180.161:33050 . Wenn ihr fragen oder anregungen habt besucht uns einfach auf unserem TS . Ihr könnt gerne etwas Schreiben wenn ihr Fragen oder Tipps habt .

Und vieleicht sehen wir uns auf dem Server .

Gruß die ClearSkyGaming Community
NITROz3D is offline  
Old 03/29/2013, 19:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 303
Received Thanks: 37
Werden den Server mal testen und dann mein Feedback abegen
zawi101 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DayZ Neuer Server (schon wieder :D) rmod friendly admins HP, Basen zum einnehmen usw.
02/28/2013 - DayZ - 3 Replies
Hallo liebe DayZ Zocker Gemeinschaft :wub: Heute möchte ich unseren neuen Server vorstellen der sich gerade noch im Aufbau befindet und hoffentlich bald fertig ist. Aber nun erstmal zu denn Fakten wir wollen ja nicht lang um den heißen Brei reden :) : Handelsposten,4 Basen zum einnehmen, 1 Adminlager ( Saftey Zone) , rMod mit vielen Fahrzeugen (ca 200), keine zustarken Fahrzeuge ( Schere-Stein-Papier Prinzip) ;) , friendly Admins, Hauptsprache DE aber auch ENG , mehr Crashsides und zu aller...



All times are GMT +2. The time now is 12:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.