Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 13:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorstellung: DayZ rMod Server (Handelsposten uvm.)

Discussion on Vorstellung: DayZ rMod Server (Handelsposten uvm.) within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 04/01/2013, 11:28   #16
 
nonoxid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 16
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by LoLo90 View Post
Contra:

- ein Bug im Script?! spiel hängt zwischendurch einmal aber nach einem disconnect gehts weiter
- der Server brauch mehr spieler alsooooo los alle joinen xD
- zu viel Start equip meiner Meinung nach
Erstmal danke für das positive Feedback!
zu dem Bug im Script, dies wird gerade versucht zu fixen, da wir aber leider die ursache noch nicht wissen, könnte dies noch ein klein wenig dauern...
und zu dem Punkt mit dem Start equip, denke es ist garnicht so viel, ist nur ein bisschen essen,trinken und paar tools. Man hat ja am anfang nicht direkt eine Primärwaffe, und somit ist es ja auch kein reiner pvp oder funserver.^^

MFG Nonoxid
nonoxid is offline  
Old 04/01/2013, 12:21   #17
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 206
Received Thanks: 53
[QUOTE=nonoxid;21980401
und zu dem Punkt mit dem Start equip, denke es ist garnicht so viel, ist nur ein bisschen essen,trinken und paar tools. Man hat ja am anfang nicht direkt eine Primärwaffe, und somit ist es ja auch kein reiner pvp oder funserver.^^

MFG Nonoxid[/QUOTE]



War auch nicht auf die Waffe bezogen sondern eher auf Toolsbox/Axt/Messer/Radio/GPS/Streichhölzer... Man kann zb sofort ein Auto reparieren wenn man eins findet und da die Autos ja nicht gerade sehr selten sind sollte man doch wenigstens die Toolbox dafür suchen müssen ist nur meine Persönliche Meinung und nicht als Kritik gemeint. Oder wenn man mal nichts zu essen hat läuft da ne Ziege vorbei ja super Messer hat man ne Axt um Holz zu suchen und Streichhölzer ich mein klar praktisch aber sehr einfach wie ich finde^^. So schluss und jetzt auf zur Arbeit xD
LoLo90 is offline  
Old 04/01/2013, 12:47   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Ich finde den Server ebenfalls Top, nur stört mich die Map-Anzeige.
Ich kreise irgendwo rüber und habe alle Fahrzeuge + Feinde auf der Map markiert. Das ist für Kämpfe einfach viel zu einfach.


Das und die Tanks sowie die binnen sekunden abgefarmten Crashsites sind die einzigen contras. Ansonsten ist der Server nur empfehlenswert!
.$Terra$. is offline  
Old 04/01/2013, 14:25   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Der Server an sich ist ganz in Ordnung. Es gibt viele Fahrzeuge, vor allem Helis sind genügend da. Trotzdem droppt die Framerate teilweise richtig stark. Alle 20 min. musste ich reconnecten, da ich immer wieder auf 1 fps gedroppt bin. Aber was mich am meisten anpisst, ist die Tatsache, dass man in einer "No PvP-Zone" einfach abgeknallt wird. Es kann nicht sein, dass sich irgendjemand beim Handelsposten rumtreibt und andere Spieler die gerade mit nem Heli landen wollen, in einer No PvP-Zone einfach angreift. Wie kann sowas möglich sein?? So jemanden kann man nicht einfach frei rumlaufen lassen. Man sollte zumindest den Handelsposten regelmäßig kontrollieren.

empört,
Seb
Sebala is offline  
Old 04/01/2013, 16:13   #20
 
iNeXuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 214
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Sebala View Post
Der Server an sich ist ganz in Ordnung. Es gibt viele Fahrzeuge, vor allem Helis sind genügend da. Trotzdem droppt die Framerate teilweise richtig stark. Alle 20 min. musste ich reconnecten, da ich immer wieder auf 1 fps gedroppt bin. Aber was mich am meisten anpisst, ist die Tatsache, dass man in einer "No PvP-Zone" einfach abgeknallt wird. Es kann nicht sein, dass sich irgendjemand beim Handelsposten rumtreibt und andere Spieler die gerade mit nem Heli landen wollen, in einer No PvP-Zone einfach angreift. Wie kann sowas möglich sein?? So jemanden kann man nicht einfach frei rumlaufen lassen. Man sollte zumindest den Handelsposten regelmäßig kontrollieren.

empört,
Seb
Also zu den fps drops: bei mir und auch den anderen läuft es jederzeit laggfrei ohne Probleme. Bis jz ist das einer der wenigen Server wo es bei mir wirklich sehr laggfrei läuft. Außer dem freezeBug hab ich keine weiteren ProbleMe. Aber trotzdem vielen dank für dein Feedback. Gruß Parkautomat
Edit: Der Spieler der dich getötet hat wurde schon gebannt. Leider können wir nicht verhindern das sich einige nicht an die Regeln halten.
iNeXuZ is offline  
Old 04/02/2013, 21:15   #21
 
Kaisergene's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 121
Received Thanks: 34
Wieviele Spieler sind so ungefähr on ?
Kaisergene is offline  
Old 04/02/2013, 21:22   #22
 
iNeXuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 214
Received Thanks: 59
Noch nicht wirklich soviel, schwangt zwischen 8 und 15, aber derzeit ist er grade wegen verbesserungen off. z.B. wird grad ein liftscript eingefügt uvm. Lasst euch überraschen
iNeXuZ is offline  
Old 04/02/2013, 22:24   #23
 
Senfo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 795
Received Thanks: 484
wann ist er wieder online?
Senfo is offline  
Old 04/02/2013, 22:38   #24
 
[OliverQueen]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 398
Received Thanks: 60
Werde ihn morgen antesten!
[OliverQueen] is offline  
Old 04/03/2013, 19:42   #25
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 206
Received Thanks: 53
So sehe der Server ist Down :/! Hoffe ihr habt den Fehler gefunden und es geht bald wieder los war nämlich ein sehr Lagfreier+freundlicher Server der gerade im aufschwung war mehr und mehr Spieler zu bekommen^^ Ich freu mich auf die zeit wenn mann einer der 40 glücklichen ist die drauf spielen dürfen xD

Super Arbeit bis jetzt und wenn ihr das noch hinbekommt mit dem Script Fehler Respekt !

trotzdem will ich am liebsten jetzt schon weider drauf und zocken xD !
LoLo90 is offline  
Old 04/03/2013, 19:55   #26
 
iNeXuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 214
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by LoLo90 View Post
So sehe der Server ist Down :/! Hoffe ihr habt den Fehler gefunden und es geht bald wieder los war nämlich ein sehr Lagfreier+freundlicher Server der gerade im aufschwung war mehr und mehr Spieler zu bekommen^^ Ich freu mich auf die zeit wenn mann einer der 40 glücklichen ist die drauf spielen dürfen xD

Super Arbeit bis jetzt und wenn ihr das noch hinbekommt mit dem Script Fehler Respekt !

trotzdem will ich am liebsten jetzt schon weider drauf und zocken xD !
Erstmal danke für das Feedback und es freut uns das der Server dir so gut gefällt. Der Server geht schnellst möglich wieder online, wir führen bloß grad einige Verbesserungen durch wie schon erwähnt. Immoment werden neue skins uvm. eingefügt. Lasst euch dann einfach überraschen.
Gruß Parkautomat
iNeXuZ is offline  
Old 04/03/2013, 21:10   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
aber sag mir bitter das er heute/nachher wieder on ist bzw. ist ja im moment ein pw drauf(?)
- gefällt mir nämlich seehr gut der server
Zox# is offline  
Old 04/03/2013, 21:11   #28
 
[OliverQueen]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 398
Received Thanks: 60
Will unbedingt antesten!
beeilt euch^^
[OliverQueen] is offline  
Old 04/03/2013, 21:13   #29
 
Schlekle's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,519
Received Thanks: 111
werde kommen
Schlekle is offline  
Old 04/03/2013, 22:58   #30
 
Senfo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 795
Received Thanks: 484
Jaja da liegt man in nem Baum etwa 500 Blut und keiner zum Blodbaggen da xD
Senfo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
DayZ Server [rMod, Handelsposten uvm.] vorstellung
02/07/2013 - DayZ - 5 Replies
Hallo und herzlich Willkommen zu unserer Vorstellung, wie schon welche an der Überschrift erkannt haben, ist dies unser erster DayZ rMod Server mit einem Handelsposten welchen wir betreiben. Erstmals gliedere ich die Vorstellung in folgende Punkte: 1. Allgemeines 2. Konzept 3. Sonstiges 1. Allgemeines Der erste Punkt handelt von allgemeinen Informationen über uns und über den Server.



All times are GMT +2. The time now is 13:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.