Hey mein Kumpel hat ein Problem mit unserm Stamm server immer wenn ich oder ein anderer Spieler dem server joint bekommt er ein "Session lost" oder "Batteleye Client not responding" woran liegt das?
[2012 Instant Files by Lauling/DynDns]Freund wird nach Charackterwahl gekickt? 02/06/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo ich habe das Problem, dass mein Kumpel nach der CharWahl gekickt wird. Ich habe einen DynDns-Server der über No-IP geht. Alles läuft perfekt, ich kann mich normal einloggen. Ports im Router(Laulings Ports):
13000
13001
13010
13011
13020
13021
11002
13099
Immer gekickt 03/27/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo Leute ich bin verzweifelt
Wenn ich in meinem Server bin werd ich ab und zu automatisch gekickt
ich weiß nich woran das liegt aber server hat über 1,2 GB ram
Ich hab die profizocker serverfiles und den Neonblue client
Help [Freund wird beim Skillen gekickt] 03/05/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe Com,
hier habe ich folgendes Prob. :
Mein Freund wird auf meinem Server beim Skillen gekickt und zwar wenn er ganz schnell hintereinander auf vit,dex,str usw. klickt.
Habe 2,1Mb Speicher auf Server, woran könnte es hängen, vielen Dank jetzt schon...
Immer aus AD gekickt 07/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi Com,
ich habe ein kleines Problem:
Auf meinem P Server werde ich, sobald ich in den Mittleren- oder Schweren Affendoungen gehe, sofort wieder herausteleportiert (also wieder dort hin, wo man in den AD reingeht). Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe alle Portmaps aktiviert.
Freund wird gekickt nach Charackter auswahl. 03/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies HUhu, eine Frage. Ich hab, wie so viele andere, einen eigenen PServer. Nun, früher hat das alles gut geklappt doch irgendwie wird mein Freund jetzt immer nach der Charackterasuwahl gekickt, kann mir jemand vielleicht sagen waruM? :)
MfG