Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 20:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuer RemoteExec-Bypass?

Discussion on Neuer RemoteExec-Bypass? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Neuer RemoteExec-Bypass?

Hi Zusammen,
ich habe aktuell das Monky Menu incl. dem RemoteExec-Bypass. Leider funktionieren beide nurnoch auf Lingor Servern, keine Ahnung warum. Weiß jemand von einer "Neuauflage" des Bypass, bzw. des Menüs, und wo ich das ganze herbekomme?

Gruß,
Yusago
John​ is offline  
Old 02/12/2013, 11:22   #2

SoulgodHD's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Ich weiß nicht genau wie man an Monky kommt, aber schreibe ihn doch einmal an kostet soweit ich weiß nur ein paar Euro. [Bin aber ein Noob in solchen Sachen also nicht gleich verurteilen ]
SoulgodHD is offline  
Old 02/12/2013, 11:23   #3

Band12311's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 65
Hast du dur das Monkey menü gekauft oder irgendwo runtergeladen?
Band12311 is offline  
Old 02/12/2013, 14:03   #4

Received Thanks: 2
hey also ich brauche den Pony Survival Hack v.1.2 Undetected der ist noch keine woche alt und waste somit auch nicht immer keys ;-) einfach googeln so wie der aussieht ist er auf dem yolohack aufgebaut...
hax0r86 is offline  
Old 02/12/2013, 15:41   #5

Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by hax0r86 View Post
hey also ich brauche den Pony Survival Hack v.1.2 Undetected der ist noch keine woche alt und waste somit auch nicht immer keys ;-) einfach googeln so wie der aussieht ist er auf dem yolohack aufgebaut...
Aha. Seems legit.
.$Terra$. is offline  
Old 02/12/2013, 15:55   #6

Band12311's Avatar

Quote:
Originally Posted by hax0r86 View Post
Das ist nicht Wümsch dir was wo jeder sagen kann ich will diesen Hack, such mir den mal raus..
Band12311 is offline  
Old 02/12/2013, 16:27   #7

Hatte damals auf "das-Forum-dessen-Namen-nicht-genannt-werden-darf" (ganz ehrlich, wie lächerlich ist es denn bitte, dass ich nicht den Namen eines anderen Forums posten darf?) die Scripts gekauft, der Nutzer hieß Monky, keine Ahnung ob das nun der richtige Ersteller der Files war, oder nicht. Jedenfalls hat alles bis Dezember super funktioniert, dann habe ich 2 Monate lang nichts genutzt, mittlerweile funktioniert es scheinbar nicht mehr.

Edit: Folgendes gefunden - *removed - kann es aktuell jedoch nicht testen.

Anmerkung: Ich nutze keine Freeware-Cheats. Aktuell ganz zufrieden mit Aimjunkies.
John​ is offline  
Old 02/12/2013, 16:44   #8

hax.exe's Avatar

Received Thanks: 200
Quote:
(ganz ehrlich, wie lächerlich ist es denn bitte, dass ich nicht den Namen eines anderen Forums posten darf?)
Wegen Fremdwerbung darf man dies nicht tun.
hax.exe is offline  
Old 02/12/2013, 16:49   #9

Darius''s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 1,854
Quote:
Originally Posted by Yusago™ View Post
Hatte damals auf **** (ganz ehrlich, wie lächerlich ist es denn bitte, dass ich nicht den Namen eines anderen Forums posten darf?) die Scripts gekauft, der Nutzer hieß Monky, keine Ahnung ob das nun der richtige Ersteller der Files war, oder nicht. Jedenfalls hat alles bis Dezember super funktioniert, dann habe ich 2 Monate lang nichts genutzt, mittlerweile funktioniert es scheinbar nicht mehr.

Edit: Folgendes gefunden - - kann es aktuell jedoch nicht testen.

Anmerkung: Ich nutze keine Freeware-Cheats. Aktuell ganz zufrieden mit Aimjunkies.
Editiere den Link zum Forum, ansonsten droht dir ein Bann. Die Links werden nicht zu unrecht zensiert.
Darius' is offline  
Old 02/12/2013, 17:24   #10

Kann ich nicht ganz nachvollziehen, ist doch keine Werbung wenn ich eine Quelle angebe, oder auf etwas verweise. Klar, dass es hier nicht unbedingt erwünscht ist, zu schreiben "Kommt zu XYZ, weil sie einfach besser sind als Elitepvpers!!!111einself". Aber sowas?

Quote:
Originally Posted by |: Darius:'3 View Post
Editiere den Link zum Forum, ansonsten droht dir ein Bann. Die Links werden nicht zu unrecht zensiert.
Ich mache verdammt nochmal keine Werbung, ich gebe Quellen an! Wo sind wir denn hier, wenn es verboten ist, Links zu posten? Ich meine klar, zu illegalen, rassistischen, sexistischen oder sonstigem Okay, aber es handelt sich nur um ein verdammtes Gaming-Forum! Ich hab 'ne tolle Idee: Lasst uns am besten alle Links zensieren, damit ja auch bloss keiner auf die Idee kommt, Elitepvpers.com auch nur für eine Sekunde zu verlassen (Btw: Nichts gegen dich Darius, nur um das klarzustellen, mir geht die Regel aber entschieden zu weit)!
John​ is offline  
Old 02/12/2013, 18:10   #11

derog63's Avatar

Received Thanks: 19
Wenns die nicht gefällt musst du dich nicht dran halten, aber dafür mit den Konsequenzen klar kommen. Keiner zwingt dich hier zu sein0
derog63 is offline  
Old 02/12/2013, 18:18   #12

Band12311's Avatar

Kommt mal bitte wieder zum eigentlichen Thema

Vlt kannst du dich bei monkey nochmal melden.
Band12311 is offline  
Old 02/12/2013, 20:22   #13

.Kirano's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 122
Moment.. moment.. wer kauft bitte ein Menü, was keine selbständigen Updates hat und das sowieso sofort Detected wird, wenn es mehr als 20 Leute benutzen?

Verstehe ich nicht ganz.. Dieses Menü kann zurzeit sogar einen neuen Namen haben.. bei den ganzen geSWAGgerten YOOOOOLOOOO Scheiß´hier auf der Erde.. Yolohack.. selten so erbrochen.

Naja.. Byte's/BySMenü.. ist auch ne tolle Sache, ESP und nen paar "Flug" Sachen sind drinne.. kann man also getrost alles abklappern und sich das EQ erfarmen anstatt es sich mit nem Tastenklick "zu besorgen". Dieser Hack wird jedoch auf keiner Seite angeboten.. gibt nur bestimmte Leute die das benutzen, die haben aber dann auch keine richtige Zeit das Menü auszunutzen..
.Kirano is offline  
Old 02/13/2013, 09:52   #14

nico_w's Avatar

Received Thanks: 10,486
Quote:
Originally Posted by Yusago™ View Post
Ich mache verdammt nochmal keine Werbung, ich gebe Quellen an! Wo sind wir denn hier, wenn es verboten ist, Links zu posten? Ich meine klar, zu illegalen, rassistischen, sexistischen oder sonstigem Okay, aber es handelt sich nur um ein verdammtes Gaming-Forum! Ich hab 'ne tolle Idee: Lasst uns am besten alle Links zensieren, damit ja auch bloss keiner auf die Idee kommt, Elitepvpers.com auch nur für eine Sekunde zu verlassen (Btw: Nichts gegen dich Darius, nur um das klarzustellen, mir geht die Regel aber entschieden zu weit)!
Um Missverständnissen vorzubeugen: Einen Bann wirst du dafür nicht kassieren.
Es ist allerdings so dass das ein Konkurrenzforum ist, mit dem wir schon immer ein wenig auf Kriegsfuß stehen.
Habe den Link mal rauseditiert. Es hat schon seine Gründe wenn Links bei uns blacklisted sind.
nico_w is offline  
Old 02/13/2013, 10:20   #15

Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Um Missverständnissen vorzubeugen: Einen Bann wirst du dafür nicht kassieren.
Es ist allerdings so dass das ein Konkurrenzforum ist, mit dem wir schon immer ein wenig auf Kriegsfuß stehen.
Habe den Link mal rauseditiert. Es hat schon seine Gründe wenn Links bei uns blacklisted sind.
Aber letztlich werden dadurch doch nur Beiträge versaut, in denen man auf seine Informationsquelle verweisen möchte. Man darf ja nicht einmal **** schreiben. Gut - Links sind ja in Ordnung, aber das die Buchstabenkombination gänzlich zensiert wird...
John​ is offline  
Reply