Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 22:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cooler Lingor Server

Discussion on Cooler Lingor Server within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Cooler Lingor Server

Hi ,
ich wollte euch schnell meinen Lingor server vorstellen.
Wir haben mehrere nuee Fahrzeuge drauzf wie gorße Transporthelis und
neue Flugzeuge.
IP: 85.131.225.241:2302
TS-Daten sind: InternationalLingor.nitrado.net:18550
Paralyzer777 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DayZ Lingor Server-Vorstellung
02/09/2013 - DayZ - 1 Replies
Hallo Liebe Com Ich möchte in diesen Beitrag euch unseren Server vorstellen. Zurzeit spielen ca. 8 Leute auf dem Server (Tedenz steigent). :handsdown: Serverdaten: Slots: 18 (wird bei Bedarf erhöht) Map: Lingor Island Ip: 85.131.230.204:2302 DayZ-Version: 1.7.5.1
DayZ Chernarus/Lingor Privat Server Items einfügen in der Datenbank
09/27/2012 - DayZ - 6 Replies
Guten Morgen :) Ich hätte eine frage ich habe ein eigenen DayZ Privat Server und er läuft auch super nur jetzt wollte ich mit Navicate items meinem Char geben in der Datenbank bis jetzt habe ich alles hinbekommen ich habe ihn ne waffe gegeben ein neuen rucksack ein neuen Outfit ,Bandagen Etc. Nur wie kann ich den nun für die Waffe munition einfügen Ich habe ne M4A1_AIM_SD_camo drinne wie bekomme ich dafür Munition ? und wie kann ich noch ein Nachtsichtgerät einfügen ? habe so ne liste...
Lingor Island Privat Server Tutorial gesucht (Deutsch)
09/12/2012 - DayZ - 1 Replies
Hallo, Ich versuche seit einiger Zeit einen Privaten Lingor Island Server einzurichten dabei halte ich mich an einem Englischen Tutorial aber irgendwie heut es nicht hin. Kennt einer ein Deutsches Tutorial ?
Cooler MC SERVER!!
05/22/2011 - Minecraft - 4 Replies
Neuer Minecraft Server Es gibt einen coolen neuen deutschen Minecraft server.... Ip: 5.157.133.43:25565 Sehr wichtig : wenn ihr rein kommt mach in den chat /register und dann ein passwort das ihr wollt wenn ihr noch mal reinwollt macht /login und das pw leider müsst ihr noch Hamachi benutzen.... Hamachi Netzwerke :

All times are GMT +1. The time now is 22:51.