Wenn der Thread schon nicht für Servervorstellungen genutzt wird, wird dieser hier auch nicht genutzt. Ich finde die Servervorstellungen nicht nervend, immer wieder was interessantes dabei. Was mehr nervt sind die Hacks, die meistens auch noch Keystealer sind.
TeamSpeak :D Postet hier eure Server 04/09/2010 - Metin2 - 5 Replies Abend Liebe Com :D
Hab ihr welche Ts-Server?
Dann postet sie hier ab .
Das sich Elitepvpers-Member näher zusammenkommen.
epvp*Server[TS] / Besprecht eure Metin2 probleme hier mit anderen usern LIVE 09/29/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies Ich will hiermit nochmals darauf hinweisen, dass wir seit einiger Zeit einen Teamspeak Server extra für epvp eröffnet haben.
Die IP lautet : 81.89.110.33:9196
Wir freuen uns über jeden Besucher ;)
Edit : Es gibt sogar einen extra Channel für so ziemlich jedes Spiel.
http://www.youtube.com/watch?v=DHyJwZh4xMs&hd =1
hier könnt ihr eure captchas reinsetzen für die p-server reinsetzen 04/12/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies So wie schon gesagt,ich helfe immer gerne:Hier könnt ihr eure captchas reinposten ihr bekommt es am gleichen tag hier wieder reingepostet.Ich verlange nichts dafür,wollte mich nur einmal im forum beteiligen.Ich kann aber nur die mit grüner Schrift und blauen Hintergrund und weiser Schrift mit orangem Hintergrund übersetzen:mofo::handsdown: