Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 14:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was ist passiert ?

Discussion on Was ist passiert ? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

iCrowZ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Was ist passiert ?

Also ich war in Kamenka,
zuerst hat mein Bildschirm geruckelt, alles wurde etwas gelb.
Nun regnete es Schwarzen Schnee oder so und dann wollte ich von einer toten Leiche Gear aufmachen, und plötzlich liegt in meinem Inventar komplett Gear, Camo Clothing, ghillie suit, dmr usw?

Darf ich behalten oder ist das Hacking von einem andere nund ic hwerde gebannt?
iCrowZ is offline  
Old 02/09/2013, 14:47   #2

elite*gold: 8
Received Thanks: 78
Könnte sein das du gekickt wirst. Ist mir mal auch passiert ich hatte halt nur ne AS50
Time™ is offline  
Old 02/09/2013, 14:49   #3

iCrowZ's Avatar

Received Thanks: 3
Nope konnte ganz normal weiter spielen..
iCrowZ is offline  
Old 02/09/2013, 23:13   #4

Received Thanks: 2,151
Solang du kein Script ausgeführt hast ist es egal. Behalt das Zeug.
.$Terra$. is offline  
Old 02/09/2013, 23:55   #5

Received Thanks: 205
Ich würde an deiner Stelle vorsichtig damit sein. Einige Hacker machen das ja spezial das sie mit einem Pc sachen erhacken und mit dem anderen die Sachen dann einsacken, zumindest habe ich das so gehört.
Aziz_Traders is offline  
Old 02/10/2013, 13:38   #6

Master Of Magic's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 357
geh auf keinen server mit gotcha da bekommst du dann kicks
Master Of Magic is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Was passiert ?
12/28/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Hi Leute, Ich habe keine Lust mich wieder 3 Jahre zu lvln^^ Was passiert oder was kann passieren wenn man lvl Hackt? Edit: Ich hab ein Punkbuster Problem da steht kicked 0 Minuten usw
Was passiert mit LvL 99?
12/10/2011 - Metin2 - 11 Replies
Hallo Freunde, Ich habe eine Frage! Wenn man LvL 99. Erreicht hat und dann weiter mob´s killen geht, bekommt man dann weiterhin in den Kugeln EXP angezeigt oder füllen sich die Kugeln einfach nicht mehr? Das wollte ich schon immer mal wissen :awesome:
UGC was passiert?
08/19/2010 - WarRock - 7 Replies
Was passiert eigentlich wenn man eine UGC für Warrock benutzt? Also was passiert mit den resten die da drauf sind? verschwinden die einfach oder was passiert damit?^^
was is das passiert xD?
10/27/2009 - Diablo 2 - 6 Replies
Also Vor 2 ladder saison(en?) hat nen necro was aus 50 metern entfernung gegrabbt.. wurde heute genauso abgezockt .... ja ok war bissl dumm aber war nur nen angelic ring & ich war total müde :D wie geht das ? mit nem pickit ? :o
was mir passiert ist
12/03/2008 - Off Topic - 34 Replies
also ich muss euch mal was erzählen ich wollte so wieder dekaron pserver spielen und da gabs so voll geile, nur mein inet is fürn arsch und deswegen konnte ich die chinesischen clients nicht laden aber dann war der china client 1GB groß! ich wollte immer so laden und so aber hat nix gebracht, hätte immer 33stunden gedauert und dann habe ich gewusst dass ein anderer client genommen werden kann, nämlich DeadFront2140 und das ist sowas wie hier dekaron client aber ich dachte dass jeder...

All times are GMT +1. The time now is 14:26.