Dayz Addon'dayz_anim' problem 11/17/2012 - DayZ - 0 Replies Hallo,
habe mir vor ein paar Tagen Arma 2 Free runtergeladen und dazu Operation Arrowhead.
Key gekauft + Eingelöst hat alles geklappt, aber jedes mal wenn ich DayZ starten möchte kommt diese Fehlermeldung: DayZ Addon'dayz_anim' requires CA_PMC.
Ich weiß nicht wie ich dies beheben kann :(
Kann mir vielleicht jemand von euch helfen?
Addon "dayz_anim" ... suche hilfe 11/09/2012 - DayZ - 6 Replies Hey ich hab mir die letzten Tage diese Combined operations gekauft und wollte mal dayz ausprobieren. Ich habe beide Cds installiert und einmal gestartet und im Hauptmenü wieder beendet. Dannach hab ich den dayzcommander downgeloaded und installiert, bin auf install/Uptate gegangen und hab dayz installiert und arma2 installiert/aktualisiert, dannach wollte ich auf einen server über den dayzcommander und diese meldung kam.
http://i49.tinypic.com/4uckef.png
Ingame kommt dann noch eine...
Dayz_anim requirs CAMusic 09/18/2012 - DayZ - 0 Replies hi leute :D wenn ich dayz mit dem dayzcommander starte kommt diese meldung,wenn ich im dayz order auf durchsuchen klicke und CAMusic eingebe findet er es auch nicht <.< bekomme auch deswegen (denke ich mal) jedesmal ingame einen kick
Addon "Dayz_anim" requires addon "CA_PMC" 08/25/2012 - DayZ - 5 Replies Hey ich habe mir heute Arma II und natürlich auch direkt Dayz instaliert
und habe nun folgendes Problem, immer wen ich starte bkomme ich diese fehler meldung >Addon "Dayz_anim" requires addon "CA_PMC"< ich probierte schon eien neuinstallation sowie DayZ COmmander und Sixlauncher, neuinstallaton ales gemacht und auch gegoogelt und da wird eim nunmal gesagt man soll neuinstallieren undso.
Ich würde mich sehr über eure antworten freuen, evtl würde es ja einer von euch über teamviewer machen