Hey Leute manchmal lagt dayz bei mir extrem! Der Spielspaß vergeht echt wenn man so harte fps lags hat. ich habe imm unter 10 Fps! Kennt irgendwer eine Lösung dafür?
Willkommen in DayZ, so ist das nunmal
Hast du ein guten PC? Wenn ja, stell die Grafik runter.
Hast du ein schlechten PC? Wenn ja, stell sie weiter runter.
Es gibt hier auch nützliche Tweaks wie du die beste performance aus deinem PC für DayZ rauskitzeln kannst. > Suchen.
Absoluter "Performance-Killer" ist meiner Meinung nach das Gras. Habe ein 670 und die aktuellen Ivys und dennoch krieg ich da manchmal "nur" 20 - 25 FPS (Was für einen FPS recht wenig ist).
DayZ's Performancekiller ist definitiv nicht das Gras oder sonstige Enviromentobjekte.
Es sind die Zombies. Deswegen laggt es so widerlich in Städten. Je mehr Zombies da sind, desto mehr muss der PC leisten.
Wenn du wirklich mehr FPS willst, wirst du wohl einmal dein System postn müssen, damit wir dir sagen können, ob du noch was rausholen kannst oder nicht.
[HowTo] start LC multiple without Lags / LC mehrfach öffnen ohne Lags 04/21/2010 - Last Chaos - 19 Replies Auf Deutsch:
Hi
In diesem Guide erkläfe ich euch, wie ihr LastChaos oft öffnen könnt, ohne viele Lags zu bekommen.
Vorwort: Natürlich kommt es immer noch auf euren PC an, wie oft ihr es starten könnt. Am wichtigsten ist dabei der Arbeitsspeicher.
So gehts:
1. Um LC mehrfach zu starten braucht ihr erstmal den Multiclient.
2. Nun startet ihr zuerst den Client mit dem ihr spielen wollt.
2.1. Öffnet den Taskmanager (Strg + Alt + Entf) und geht auf den Tab "Prozesse". Da sucht ihr...