also der titel verrät ja eigentlich schon alles, seid ich diese doofe banditen kleidung hab bekomme ich die ganze zeit kick wegen script restriction 44 und 45 hab schon im internet nach nem fix gesucht aber nicht gescheites gefunden :/
Denke es ist ein Problem durch den neuen Patch.
Ob es gefixxt wird, weiss ich nicht, also erstmal abwarten oder dir irgendwie einen Ghillie überstreifen.
ich habe mir heute 2 keys gekauft :P muss aber gerade noch ArmA2 neu runterladen da ich mich mal als SUPER hacker ausprobieren wollte und mein ArmA2 abgekackt is XD
Script Restriction #41 beheben 01/21/2013 - DayZ - 0 Replies Ich weiß noch nicht ob es hier schon mal gepostet worden ist aber hier ist ein kleines Tutorial um den Script Restriction #41 Fehler zu beheben.
Als erstes Joint ihr ein Server, wenn ihr den Fehler bekommt bleibt ihr auf dem Server und minimiert das Spiel.
Dann geht ihr in euren Steam Ordner unter SteamApps->common->arma 2 operation arrowhead->Expansion->BattleEye und löscht dort die BEClient.dll
Als nächstes schließt ihr DayZ wieder und geht auf einen Server auf dem ihr spielen wollt,...
Dayz Script Restriction #45 01/01/2013 - DayZ - 2 Replies Hallo,ich habe mal eine Frage ich hatte gerade jemand gekillt und wurde nun gekickt wegen script restriction #45 und kann nun auch nicht mehr auf dem server aber so wie ich gesehen habe wurden mehrere deswegen gekickt.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Mfg. Leon
HILFE! script restriction #45 12/31/2012 - DayZ - 6 Replies Hey,
Erstmal die Vorgeschichte:
Ich hatte eine AK-47 bin in Cherno auf dem SniperTurm gegangen und habe mich ausgeloggt dannach so ca. 4stunden komm ich wieder sehe einen sniper und töte ihn, loote ihn soweit sogut DMR reichlich Muni etc..
Töte so ca 12 spieler gehe off ( Hatte Langeweile ) dann geh ich am nächsten Tag auf einem Server:
Gekickt worden bei Battleeye: script restriction #45
Hab's schon ca. 3tage lang. Nichts hat geholfen :(
Habt ihr eine Lösung? Nein ich gehe auf...
script restriction #41 kommt beim einloggen 11/28/2012 - DayZ - 12 Replies Ja ich habe heute dayz auf 1.7.4.4 aktualisiert und als ich auf den ersten Server gejoint bin wurde ich gekickt und es kam danach auf jedem Server diese Meldung, habe schon gegoogelt und sufu hier benutzt aber werde nicht schlau....
Hoff jemand weiß eine Lösung :)
For Those With IP Restriction! 04/30/2011 - Silkroad Online Trading - 5 Replies As you all know, some countries are limited to only 2 clients per IP. With that said, i am renting out 2 Private Proxy IP's. Each IP can support up to 2 clients.
Add me on MSN to talk details: [email protected]
Also selling Lv 69 SWSRO1 S/S Nuker registered with db-bot - $10 USD