Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 08:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dayz Fehler unendliches laden

Discussion on Dayz Fehler unendliches laden within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Dayz Fehler unendliches laden

Hallo liebe Community..!

Ich habe seit dem patch 1.7.5 fehler und könnte nichts dazu finden

Ich kann es ganz normal starten aber wen ich auf einen sever connecte steht da " DayZ Something went wrong, Disconnect and reconnect "
Aber komischer weiße lädt er weiter und hängt dann in einer unendlichen warteschlage von " Loading Charakter data , Please Wait "

Hab es schon neu installiert hilft net
Batlleeye neu gemacht geht auch nicht

Weiß einer von euch vllt wie ich das gefixxt bekomme ?

MFG Rhadex
Rhadex12 is offline  
Old 02/05/2013, 08:00   #2

elite*gold: 2054
Received Thanks: 450
Das gehört hier nicht in diese Kategorie.
Ketchup™ is offline  
Old 02/05/2013, 16:09   #3
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,578
Arrow elite*gold Trading -> DayZ

#moved
DarkOPM is offline  
Old 02/05/2013, 17:42   #4

.Kirano's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 122
Sieht eher aus wie gebannt.. oder woanders hin geschoben bzw. dein Key wird von anderen benutzt...
.Kirano is offline  
Old 02/05/2013, 20:01   #5

Darius''s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 1,854
Hast du mit dem DayZCommander zurück gepatcht?
Darius' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Laden von MSM-Dateien
09/19/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen, ich habe seit neuem ein ganz komisches Problem. Mittlerweile erscheint bei mir nun sogar endlich auch ein Fehler (ja, früher habe ich die mobs falsch in die npclist eingetragen). Nun stimmt alles in der npclist, jedoch kann der Client die .msm-Datei komischerweise nicht laden. Ständig erscheinen dann solche Fehler: 0515 20:27:24046 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny...
fehler beim laden des betriebsystems
01/29/2012 - Technical Support - 5 Replies
hallo leute haben ein problem und zwar ist unser computer schrot wir wollten ein neues bs raufladen nur es kommt ständig fehler
Metin2 FEHLER BEIM LADEN!
02/16/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Ich hatte meinen Win7 neu installiert und habe diesen fehler bekommen wo ich das erste ma mit dem Win7 habe Also ich habe mich eingeloggt und characker genommen und wo das laade fenster war ahbe ich das bekommmen .I .I .I .I \/
[Frage]Fehler bei seite laden
12/05/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Com, Mein freund kann nicht mehr auf epvp er ist mit einem vodafone router mit umts unterwegs im Internet. Bei ihm kommt immer diese Fehler meldung: http://s10.directupload.net/images/101205/kpxvmtj t.jpg Hoffe es kann jemand Helfen.
Fehler beim laden ;(
10/15/2010 - WarRock - 1 Replies
Tachschen comunity, wie ihr alle wisst war heute update für zombie mode, aber bei mir gibt er schon beim ersten fenster auf, also beim kleinen, da steht dan: "version can not file 'version txt'" verzweife daran, habs schon 2x neu gedownloadet, reinstall mehrmals, bringt alles nicht! Hoffentlich könnt ihr mir helfen! Mlg KlopfHopf

All times are GMT +1. The time now is 08:37.