Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 14:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Project 8 - DayZ Hack

Discussion on Project 8 - DayZ Hack within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 02/05/2013, 11:22   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Mannke94
Sehr schöner Freehack.
würde ich "Kill All" rausnehmen.
Ganz ehrlich. Auf einen Server joinen einmal eine Taste drücken und alle kippen um ist dann doch ein wenig zu "Gamebreaking", wenn du mich fragst.
Ja das seh ich allerdings auch so.^^
Hoffentlich ist er, wenn er rauskommt nicht so schnell detected wie der von sd.
iNeXuS is offline  
Old 02/05/2013, 12:23   #17

forcritter's Avatar

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Sehr schöner Freehack.
Was ich nicht machen würde in irgendeiner Form, das Bearbeiten der Dateien ermöglichen (Leecher etc.) und vorallem würde ich "Kill All" rausnehmen.
Ganz ehrlich. Auf einen Server joinen einmal eine Taste drücken und alle kippen um ist dann doch ein wenig zu "Gamebreaking", wenn du mich fragst.
Bin ganz deiner Meinung. Kill All ist scheisse. Versaut nur den eigenen Spielspass und auch den der anderen.
Was anstelle von "Kill all" auf die Liste muss ist Vehicle und Tent ESP (also auf der Map). Ohne dem finde ich NIE ein fahrzeug...
forcritter is offline  
Old 02/05/2013, 12:48   #18

Received Thanks: 1
Da bist du nicht der einzige . Kumpel von mir spawnt und will zu mir rennen, auf dem Weg zu mir sieht er ein GAZ und ein PickUp und ich.... Ja ich renn immer noch zu Fuß rum =)
iNeXuS is offline  
Old 02/05/2013, 13:57   #19

elite*gold: 32
Received Thanks: 247
Danke fürs Feedback, ich denke ich werde generell die kill cmds rausnehmen und vill. Nur in einer VIP Version freigeben.
MfG
Rev 9 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/05/2013, 14:22   #20

[OliverQueen]'s Avatar

Received Thanks: 60
Hallo erstmal ich finde es prima das du einen Free hack machst!Ich weiß jetzt nicht wo dein Blog ist deswegen bringen ich hier meinen winzigen Vorschlag in den fall das du teleportation einbaust könntest du es dann so machen dass man ich mit Autos teleporten kann???

PS: lass dir noch ein paar Tage zeit! Damit er dann auch mal ne woch oder 2 läuft !!!( eig. Unwahrscheinlich ich denke 5 tage wäre schon realistischer aber hallo) Gib dein bestes !!
[OliverQueen] is offline  
Old 02/05/2013, 16:02   #21

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by l_SynTaX_l View Post
Danke fürs Feedback, ich denke ich werde generell die kill cmds rausnehmen und vill. Nur in einer VIP Version freigeben.
MfG
Miese Idee. Die VIP Version müsstet du mit einem deutlich höheren Arbeitsaufwand supporten als einen Freehack. Denn wenn der Freehack detected wird, zuckst du einmal mit den Schultern und sagst. "Pech gehabt." und kannst entscheiden ob du eine weitere Version machst oder nicht.

Bei dem VIP hack, solltest du dich mit einem ähnlichen Arbeitsaufwand wie die Hackingseiten um Updates/Fixes etc. kümmern und ausserdem kannst du nicht sagen, dass du keinen Hack mehr bringst, da du sonst ne halbe Rebellion hast.
Mannke94 is offline  
Old 02/05/2013, 16:35   #22

Ja, das mit dem VIP-Hack würde eh noch viel länger dauern
Den blog findest du hier:
Rev 9 is offline  
Old 02/05/2013, 17:32   #23

.Kirano's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 122
Nunja.. die Scripts werden alle schön in den Logs vorkommen, ob Bypass oder nicht.. Autos Spawnen.. unlimited von etwas zu haben.. das wird so einige Zeilen in den logs hervorrufen... und so Scripts zu verschleiern ist ja nicht wirklich einfach.. und mit der Script engine von ArmA 2 denke ich mal nicht möglich.. natürlich könntest du ein paar Funktionen Hooken.. aber das Sicherste ist sowieso nur das ESP, denn das kann man auch ohne Script erstellen..

Und noch ein Tipp.. desto mehr User den gleichen bypass benutzen.. umso schneller wird deine Arbeit mit Füßen zertreten.. denn desto mehr ein Programm benutzen, desto schneller wird es entdeckt und die BAttleeye Helden werden immer besser..

Ansonsten, miete dir einen billigen Server teste da alles mit dem bypass.. jedoch verschleiert der Bypass nix gebanntes.. das schlimme ist ja auch, das die Scripts alle Detected sind bis auf ein paar wenige ausnahmen, jedoch werden diese dann auch markiert in den Logs...
.Kirano is offline  
Old 02/05/2013, 18:26   #24

Ich weiß, der bypass ist auch einer der härtesten Aufgaben...
Rev 9 is offline  
Old 02/05/2013, 20:28   #25

.Kirano's Avatar

Quote:
Ich weiß, der bypass ist auch einer der härtesten Aufgaben...
Das ist er, doch wenn du einmal einen hast, weist du wie es funzt, nur... ich empfehle dir wirklich das du vorerst nur nen ESP Hack zur verfügung stellst, bis du genau weist, welche Funktionen du noch hooken musst^^

Dazu dann einen Hackloader mit CDN.. so dass du bei jedem Start - Downloads bekommst und ab ca 1000 glaube ich 50 Cent.. irgendwie sowas war da.. ^^

Viel Spaß dann ;P
.Kirano is offline  
Old 02/05/2013, 21:09   #26

Jo, so hatte ich das auch vor. Die User zahlen mir kein Geld, sie dürfen den hack kostenlos nutzen, doch bei jeden Injecten oder starten öffnet sich eine Seite über die ich Geld verdiene. Dies dauert max 2 Sek.

MfG
Habe jetzt mal eine Skizze zum Loader gemacht. Und habe schon die ersten Code schnipsel für die .exe
//Changelogs im Blog
Rev 9 is offline  
Old 02/06/2013, 22:06   #27

.Kirano's Avatar

Quote:
Jo, so hatte ich das auch vor. Die User zahlen mir kein Geld, sie dürfen den hack kostenlos nutzen, doch bei jeden Injecten oder starten öffnet sich eine Seite über die ich Geld verdiene. Dies dauert max 2 Sek.

MfG
Habe jetzt mal eine Skizze zum Loader gemacht. Und habe schon die ersten Code schnipsel für die .exe
//Changelogs im Blog
Nur sei gewarnt.. und Vorsichtig.. wenn sich das einmal rumspricht und dein Hack sich dann besser "verkauft" als so manch anderer.. bekommste schnell Probleme^^, aber das kennst du mit Sicherheit schon.
.Kirano is offline  
Old 02/07/2013, 07:31   #28

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Denke mal ja.
Mein persöhnlicher Wunsch wäre noch die Möglichkeit, zu "fliegen". Also diese Speedwalk Geschichte, wo man dann mit gefühlten 500 km/h läuft und auch mit Shift in die Luft gehen kann.

Es gibt nix Schöneres um Gotcha auszutricksen.
Mannke94 is offline  
Old 02/07/2013, 10:16   #29

Received Thanks: 5
Wie stehts den mit der Entwicklung. Kombinierst du das mit nem Bypass oder gehts ums reine scripten?
plz.DiE.thx.bye is offline  
Old 02/07/2013, 13:19   #30

Received Thanks: 256
plz.die.thx.bye, spamm hier nicht den thread voll sondern schau auf den letzden seiten bevor du irgenteine scheiße fragst die schon benatwortet wurde -.-
0mario0 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 14:29.