Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 22:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DayZ Vehicle Hack

Discussion on DayZ Vehicle Hack within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 24
DayZ Vehicle Hack

Gibt es für DayZ einen Vehicle Hack der Vehicle zu sich Porten lässt?
beutlin12 is offline  
Old 01/31/2013, 17:27   #2

eXPoser's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
Gibt es genug, du brauchst nur einen passenden Bypass.
Scripts dafür gibt's genug (auch hier im Forum).
eXPoser is offline  
Old 02/01/2013, 14:40   #3

forcritter's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Empfehle ich dir nicht! Wenn du dir Fahrzeuge spawnst wird das in den Adminlogs angezeigt. Führt zum Globalbann (Wie bei mir).
Bei Waffen ist es nicht das selbe. In den logs sieht man nur das du plötzlich eine Waffe hast die es im Spiel gar nicht gibt |z.B : - G360c
- AS50 TWS (Vorsicht: Nur die mit der Thermalsicht)
Darum darfst du nur Waffen cheaten die es im DayZ mod gibt (Also keine die es nur in Arma2 gibt).

Ich gebe dir einen Tipp: Wenn du einem Server beitrittst dann spiele zuerst normal etwa eine halbe Stunde oder eine Stunde und dann cheatest du dir 1 Waffe. Denn wenn du frisch beitrittst und plötzlich von 0 auf 100 gehst dann fällt das auf.

Viel Spass
forcritter is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] DayZ Tool [Vehicle- und Playerlocator] [S] Elitegold
01/05/2013 - elite*gold Trading - 274 Replies
https://dl.dropbox.com/u/37289435/daymap_epic.png Wird wieder fortgesetzt! ~ Funktionen: Zeigt Spieler und Vehicles auf einem "3rd-Party-Tool" an. Spieler- und Vehicleposition werden korrekt übertragen. Das Programm zeigt die Positionen in Echtzeit an. Zoom- und Camerafunktionen.
DayZ Vehicle Store inkl. Medizinische Versorgung!
09/30/2012 - DayZ Trading - 6 Replies
Hey Community Herzlich Willkommen in meiner DayZ Fahrzeugstore. Schön dass du in den Weg hierher gefunden hast. Du suchst ein Fahrzeug? Unten stehen meine Angebote. 1 €uro hat ein Wert von 40 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif Vehicle Pack 1* | 0,50€ |
DayZ Item & Vehicle Shop - by iLeqend
08/23/2012 - DayZ Trading - 18 Replies
Hallo Leute & Herzlich willkommen zu unserem DayZ Shop -Paypal, Paysafecard & elitegold werden akzeptiert!- Alle unten aufgezählten Preise sind auf Verhandlungsbasis! Bei Packeten ab 50E*g gehts runter. Beispiel: 5 M4A1 & ein Quad = 65 elite gold, normaler weise. Wir könnten uns dann auf einen Preis von 60 oder ein wenig drunter einigen.
[B]DayZ Item´s und Vehicle´s [S]Psc,E-Gold
08/22/2012 - DayZ Trading - 3 Replies
Hallo Liebe Community Ich bin noch nicht lange bei Epvper´s Aktiv möchte aber meinen eigenen DayZ-Shop aufmachen. Ich weiß das ich nicht vertrauen´s würdig rüber komme da ich Keine Tbm´s und noch nicht so viele Beiträge habe ich bitte euch dennoch mir eine Chance zu geben.Danke Ich biete euch Alles Item´s aus der DayZ serie schreibt mir einfach eine Pn mit den sachen die ihr haben wollt und ich werde kommen und sie euch liefern. Mfg. Str33t

All times are GMT +1. The time now is 22:08.