Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 21:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Arma 2 Problem (Inhalt noch verschlüsselt)

Discussion on Arma 2 Problem (Inhalt noch verschlüsselt) within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 526
Arma 2 Problem (Inhalt noch verschlüsselt)

Hey, habe mir heute und gestern Arma 2 geladen wegen DayZ, nach dem der Download fertig war 7,2 von 7,2 Gigabyte habe ich Arma 2 gestartet und die oben genannte Fehler Meldung tauchte auf. Habe Arma 2 daraufhin vollständig deinstalliert und nochmal runtergeladen jedoch ohne Erfolg. Operation Arrowhead funktioniert ohne Probleme. Habe die Datei auch auf Fehler untersuchen lassen jedoch kam nichts. Bei Steam steht ganze Zeit das Arma 2 pausiert wurde was aber nicht der fall ist wenn ich auf weiter downloaden klicke passiert nichts..
Bitte um schnelle Hilfe bei Lösung meines Problems biete ich dem Helfer 3 E*gold

Edit so sieht das aus (Screens):
Ansicht der Steam-Biblothek:
Ansicht des Downloads:
Fehlermedlung, wenn man Arma 2 starten möchte:
Überprüfung der Spieldaten(ohne Fehler):
Inhalt des Installationsordners, wenn der Download bzw. die Installation stoppte:

Bilder sind von einem Typen mit dem selben Problem er hat bisher aber auch noch keine Antwort auf sein Problem bekommen. Habe auch außer ihm noch einen mit dem selben Problem gefunden jedoch warten die genau wie ich auf eine Antwort. Dieses Problem besteht bei diesen Personen inkl mir seit Ende dieses Monats also vom 25 - 31.
#
#
#
Problem behoben, bin mir aber Sicher das in kommender Zeit häufig dieses Problem auftauchen wird deshalb hier der Link der mir geholfen hat (erfordert Englishkenntnisse)
Butters™ is offline  
Old 01/31/2013, 16:05   #2

Varus™'s Avatar

elite*gold: 55
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 165
Als Administrator ausführen. Manchmal sind die einfachsten Lösungen die besten.

Eventuell auch mal die ganzen Arma2 Ordner freigeben. Steam vllt auch mal neu starten(oder auch den ganzen PC).

MfG Varus™
Varus™ is offline  
Old 01/31/2013, 16:06   #3

Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Butters™ View Post
Hey, habe mir heute und gestern Arma 2 geladen wegen DayZ, nach dem der Download fertig war 7,2 von 7,2 Gigabyte habe ich Arma 2 gestartet und die oben genannte Fehler Meldung tauchte auf. Habe Arma 2 daraufhin vollständig deinstalliert und nochmal runtergeladen jedoch ohne Erfolg. Operation Arrowhead funktioniert ohne Probleme. Habe die Datei auch auf Fehler untersuchen lassen jedoch kam nichts. Bei Steam steht ganze Zeit das Arma 2 pausiert wurde was aber nicht der fall ist wenn ich auf weiter downloaden klicke passiert nichts..
Bitte um schnelle Hilfe bei Lösung meines Problems biete ich dem Helfer 3 E*gold
Steam restart?
Alles was mit Arma2 zutun hat aus Steamapps/ und common/ löschen und DL neu versuchen?
Falsi is offline  
Old 01/31/2013, 16:12   #4

Quote:
Originally Posted by Falsi View Post
Steam restart?
Alles was mit Arma2 zutun hat aus Steamapps/ und common/ löschen und DL neu versuchen?
Steht da nicht das ich das schon versucht habe? Bitte erst richtig durchlesen und nicht flüchtig den Text überspringen und nur lesen das man 3 e*gold bekommt.
Quote:
Originally Posted by Varus™ View Post
Als Administrator ausführen. Manchmal sind die einfachsten Lösungen die besten.

Eventuell auch mal die ganzen Arma2 Ordner freigeben. Steam vllt auch mal neu starten(oder auch den ganzen PC).

MfG Varus™
Ich kriege Arma 2 ja nicht einmal installiert wie soll ich es dann als Administrator starten diesen einfachen weg hätte ich als erstes eingeschlagen..
Butters™ is offline  
Old 01/31/2013, 18:06   #5

Received Thanks: 26
Deine 3 EGold hättest du dir sowieso behalten können aber es gibt bei Steam auch etwas das nennt sich Deinstallieren und nicht über den Ordner. =)
Falsi is offline  
Old 01/31/2013, 19:57   #6

Quote:
Originally Posted by Falsi View Post
Deine 3 EGold hättest du dir sowieso behalten können aber es gibt bei Steam auch etwas das nennt sich Deinstallieren und nicht über den Ordner. =)
Auch schon ausprobiert hat aber nicht funktioniert du Intelligenzbestie.
Butters™ is offline  
Old 02/01/2013, 10:20   #7

StiflersM0M's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 70
Schreib einfach denn support von steam an die helfen dir eigendlich sehr schnell und lösen das Problem auch.
StiflersM0M is offline  
Old 02/01/2013, 15:48   #8

Mensch, lies dir mal oben durch.. ich habe das Problem schon gelöst.
Werde mal ein Mod kontaktieren und den Thread schließen lassen
Butters™ is offline  
Old 02/01/2013, 15:59   #9

nico_w's Avatar

Received Thanks: 10,486
#closed
nico_w is offline  
Closed Thread