Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 10:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DayZ "neuinstallation"

Discussion on DayZ "neuinstallation" within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
DayZ "neuinstallation"

guten abend

ich habe vor knapp 5 std. die schockierende nachricht bekommen
''you were kicked off the game (battleeye: global ban#9539fc)" -.-'
was das heißt kann sich sicher jeder denken
hab vor knapp einer woche mal auf youtube nach hacks gesucht und auch einen ausprobiert. (jaja ich weiß, wie kann man nur so doof sein xD aber wie es halt so ist ... man lässt sich schnell von der positiven bewertung und der aufrufzahl blenden)
naja aus fehlern lernt man(n)

habe jetzt schon verschieden sachen getestet, da es paar experten gibt die behaupten das kann man wieder rückgängig machen, man bekommt sein key wieder *bla bla bla* hat alles ni geklappt (war mir schon irgendwo klar ^^)

ok, meine fragen wären jetzt:

* gibt es doch noch eine möglichkeit das zu beheben oder ist dayz für mich gelaufen?

* wäre bereit arma2 neu zu kaufen (was das problem ja beheben sollte),
allerdings läuft schon das "gebannte"
arma2 über meinem steam acc. und somit kann ich arma2 im steam shop nicht erneut kaufen. was soll ich tun? (neuen steam acc machen und
darüber arma2 kaufen? wäre das möglich?)

gut das wars erst mal, wäre echt froh wenn mir einer weiter helfen könnte.
und sagt nicht ich soll warten bis standalone raus kommt und mir dann einfach das kaufen ^^ (so lange will ich ungern auf dayz verzichten)
Grrout is offline  
Old 01/28/2013, 20:31   #2

Darius''s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 1,854
Alles was mit DayZ zu tun hatte deinstallieren. Wirklich alles. Dann musst du zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Bohem ia Interactive Studio\ navigieren und alles was mit DayZ zu tun hatte wieder deinstallieren. Dann kein neuen Steam-Acc benutzen, sondern nehme die Retail-Version. Keys und den Download kannst du dir beispielsweise bei fast2play oder onlinekeystore.com kaufen.

Gruß
Darius' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2013, 21:40   #3

Band12311's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 65
Es reicht doch eigentlich sich nen Keychanger zu holen und nen neuen Key zu kaufen oder sich nen neuen Steam acc zu machen und da das Spiel neu kaufen.
Also eig. muss man das Spiel nicht neuinstalieren oder etwas löschen!
Band12311 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2013, 15:06   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
danke für die antworten, hab mir dayz einfach über einen anderen steam acc gekauft ...
ABER bei meinem üblichen glück wurde ich nach knapp 4 tagen erneut gebannt und ich hab nix gemacht -.-
gibt es eine möglichkeit irgendwo nachzufragen wieso und warum ein erneuter ban kam?
die machen es sich relativ einfach indem sie einfach einen bannen und keinen grund dazu nennen ...
fühl mich langsam echt angepisst.
Grrout is offline  
Old 02/05/2013, 15:40   #5

Darius''s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 1,854
Ich habe dir gesagt wie es geht. Anders geht es nicht.
Darius' is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 10:50.