Quote:
Originally Posted by Mannke94
Traurig aber wahr :/
Ich glaube sd arbeitet für beide Seiten xD
Erst macht er nen FreeHack mit guten Features und stellt in public. Dann schickt er etwa 3-6 Stunden später eine Version zu BE mit Source hin. BE fixxt es schnell und bannt alle.
Sd bekommt nun ein wenig Geld von BE und die freuen sich, weil sie mehr Geld von Arma2 Entwicklern bekommen, weil die Umsätze an neuen Keys stark steigen.
Ich weiss es klingt absurd, aber manchmal geht sowas durch mein Hirn 
|
Naja ... der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt wa

Ick glob kaum das Bohemia Interactive SD333221 ein PM geschickt hat:
" JO SD333221 , great cheat coder .. u want some MONEY DUDE?"
Überdreht natürlich ...
Ich hab da noch was für Dich .. SD333221 ist ein BE Coder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der sich sein Namen gemacht hat und Cheats Codet um sie glei im Anschluss zu dedecten ...

IronieOFF
--------------------------
Edith sagt:
ICH habe 4-5 Monate von SD333221 sein Cheats gebrauch gemacht und hab jetzt erst mein GB , nach dem ich es aber auch Übertrieben habe ..
Navi wa VERDAMMT lange undedected ... die ersten Versionen von SH auch .. bis Bohemia Interactive kein bock mehr hatte (weil sie nicht wissen wie sie SD333221 sonst "schlagen" ) und wegen einem "PauseProsses" bannt .. weil die dödels nicht weiter wissen ....
Jetzt hat er es wieder versucht , ick weiss nicht was er geändert hat , hab keine Logfiles gesehen leider und nun hat es mal nicht geklappt ...
Son scheiß wie du von Dir gibst .. das sind die Leute die Leechen und das war es auch schon .. und jetzt RAGE´n weil SD333221 das nicht hinbekommt den FREEHACK wieder save zumachen...
( sry Mannke94 , wenn es nicht der Wahrheit entspricht .. solche komments kann man sich sparen)