Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 22:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dayz Infection Menu DLL, Hier ist sie

Discussion on Dayz Infection Menu DLL, Hier ist sie within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Dayz Infection Menu DLL, Hier ist sie

So,ich habe es geschafft hier an eine DLL zu kommen die 50$ kostet (Orginal Preis)
Das ding ist, man kann nicht wirklich viel damit anfangen ohne den entsprechenden Injector, Deswegen wollte ich hier fragen ob jemand Was hier mit der DLL anfangen kann? Das ist ein Hack für Dayz das 50$ Kostet aber man muss es irgendwie Decrypten und alles rausholen.

Edit: viren scan
Attached Files
File Type: zip Bowonky.zip (107.1 KB, 34 views)
Nallorak is offline  
Old 01/15/2013, 15:48   #2

Nick O'Louse's Avatar

Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Nallorak View Post
So,ich habe es geschafft hier an eine DLL zu kommen die 50$ kostet (Orginal Preis)
Das ding ist, man kann nicht wirklich viel damit anfangen ohne den entsprechenden Injector, Deswegen wollte ich hier fragen ob jemand Was hier mit der DLL anfangen kann? Das ist ein Hack für Dayz das 50$ Kostet aber man muss es irgendwie Decrypten und alles rausholen.

Edit: viren scan
Virustotal stimmt. In der .zip ist auch nur eine DLL.
Nick O'Louse is offline  
Old 01/15/2013, 15:57   #3

Quote:
Originally Posted by Nick O'Louse View Post
Virustotal stimmt. In der .zip ist auch nur eine DLL.
Das ist es Ja, diese DLL ist der Hack, Nur man bräuchte etwas um es zu Injecten da ich nicht wirklich ein Injector kenne der ne DLL Datei Injected ohne das sie von Battleeye detected wird.

Das heißt man müsste irgendwie die Scripts da raußbekommen.
Aber da ehe nur das Menü geben(Jemanden auf dem server nen hack menu geben ohne das er ne gefahr hat gebannt zu werden) das teil so teuer macht, bräuchte man eigtl nur das

So ich hab gerade Probiert die Datei zu Injecten, Es gibt ein Problem es ist HWID Locked, kann man das irgendwie umgehen?
Nallorak is offline  
Old 01/15/2013, 16:07   #4

Nick O'Louse's Avatar

Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Nallorak View Post
So ich hab gerade Probiert die Datei zu Injecten, Es gibt ein Problem es ist HWID Locked, kann man das irgendwie umgehen?
Welcher Injector?
Nick O'Louse is offline  
Old 01/15/2013, 17:27   #5

Quote:
Originally Posted by Nick O'Louse View Post
Welcher Injector?
Ich habe Winjector benutzt
Nallorak is offline  
Reply