Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 23:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DayZ Event

Discussion on DayZ Event within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 52
Received Thanks: 11
DayZ Event

Close. Event abgebrochen
-ReMiXX- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hacker Event] DayZ the helper...
08/27/2012 - DayZ - 12 Replies
Hi Leute, Da ich mitbekommen habe wie viele Hacker anderen helfen will ich auch was dazu beitragen. Ich will einfach nicht das jeder von DayZ "Shops" verarscht wird da die genauso hacken und noch Geld bekommen. Ich werde von nun an von Server zu Server wandern und mich zu einem X Beliebigen Spieler porten und ihn FULL-EQ geben solange er tut was ich sage ;)...danach dürft ihr mich killn und spaß mit eurem EQ haben... Nennt mich einfach den "helper"... MfG helper
[Streaming-Event] DayZ Hunger GameZ
08/25/2012 - DayZ - 6 Replies
Um 3 Uhr morgen (Samstag) früh treffen sich ~15 DayZ-Streamer (mit jeweils einem ihrer Zuschauer als Verstärkung) um an den Hunger GameZ teilzunehmen. Das Event dauert so lange bis nur noch ein Team (oder ein Spieler in einem Team) lebt und das dauert mit sicherheit eeeinige Stunden. Gamebreaker.tv und jeweils der Streamer des Teams werden die Geschehnisse live übertragen. In diesem PDF sind alle wichtigen Informationen zu finden. Viel Spaß beim zuschauen - Ich geb mir das auf jeden...

All times are GMT +1. The time now is 23:46.