Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 15:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SFCC sucht member für day z

Discussion on SFCC sucht member für day z within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Talking SFCC sucht member für day z

hallo liebe comunity der neue clan swiss figher clan company sucht deutsch sprechende member am bestern ab 18 jüngere nur mit ausnahme headset muss vorhanden sein

eigener day z server und teamspeack server sind vorhanden schau doch mahl vorbei beim

day z server : 214.198.141.90:2302
oder
ts3 server sfcc.tsserver.ch

wir freuen unsüber jeden besuch
devilweed is offline  
Old 01/14/2013, 14:47   #2

Darius''s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 1,854
Gehört in den .
Darius' is offline  
Closed Thread

Tags
clan, day z, dayz, suche

Similar Threads Similar Threads
***BO2 VMX sucht Member***[PC]
12/27/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo meine Lieben, Ich suche Gute Spieler für meinen Clan (Videoxmann) Warum Videoxmann? Weil ich einen Youtube-Kanal leite und gute Spieler suche die mir auch ihre Clips zusenden können. Falls interesse besteht hier mein YT Kanal:
CoD Mw3 Clan sucht dich ! [COD CLAN SUCHT MEMBER]
05/12/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo. Die Clan GTG sucht dich ! Wir Erwarten: -Ein Funktion Fähiges Headset. -Eine KD von 1,00 ! -Eine Quote von mindestens 1,00 ! -Das ihr Sehr Aktiv seit auf der Homepage oder auch auf der PlayStation.
[TeM] Sucht BF3 Member ab 16 !!
08/13/2011 - Battlefield - 1 Replies
Team: Evil Monkey Clan http://www.bilder-hochladen.net/files/703f-f.gif Wir suchen nach aktiven Battlefield 3 Membern ab 16. Durchschnittsalter ist 20 Jahre und momentan sind wir 19 Member. Was wir euch bieten können: - TS3 Server - BFBC2 Server

All times are GMT +1. The time now is 15:03.