Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 01:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Namalsk Privat Server| PROBLEM!

Discussion on Namalsk Privat Server| PROBLEM! within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Namalsk Privat Server| PROBLEM!

Erstmal möcht ich anmerken, dass das mein erster Post hier is, ich hoff mal ich hab ihn richtig eingeordnet.

Also, ich hab mir heute nen VServer besorgt und eben versucht nen Dayz (Namalsk) Server drauf zu hosten. Eigentlich geht alles, nur dass der Server nicht angezeigt wird beim Multiplayer!

Hab auch schon versucht über Hamachi laufen zu lassen, aber wird auch nich angezeigt...

Allerdings sagt mir mein Server:

22:48:56 Dedicated host created.
22:48:58 Host identity created.

reportingIP = "arma2oapc.master.gamespy.com" is in der config eingestellt

Falls ihr ne Lösung postet, bitte kein Fach-Chinesisch, bin Newbie, also bitte für Dumme erklärn, DANKE
TechB4sh is offline  
Old 01/04/2013, 10:01   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 56
Das hatte ein anderer User auch mal.
Probier mal auf den Vserver zu gehen und die IP herauszufinden.
Danach gehst du bei Arma 2 OA auf Remote Control und gibst die IP ein.
Danach können die anderen normal connecten.

Wens nicht geht Skype adden:
jeualter14

(spiele grad lol könnte bischen dauern)
.Saimo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Die Tribute von Namalsk (Multiplayer)
01/06/2013 - DayZ - 3 Replies
Die Tribute von Namalsk Du bist Teil eines Sondereinsatzkommandos das nach Namalsk geschickt wurde um überlebende zu versorgen. Von Eurer Einsatzleitung wurde euch berichtet, dass es ein weiteres konkurrierendes Team auf dem weg ist. Hier gilt Alarmstufe rot; tötet sie bevor sie euch töten. Nach der Katastrophe ist das Land Zwiegestalten und jedes Prestige für die eigene Partei zählt. Erledigt eure Aufgabe und macht eure Fraktion zur führenden Gruppe der neuen Ordnung. Was weiter...
Problem mit Namalsk
12/13/2012 - DayZ - 6 Replies
Hallo liebe Com :) wie der Titel schon sage habe ich ein Problem mit der Map Namalsk. Ich hab die Map via Sixlauncher installiert jedoch sagt er mir sie ist auf version 1.7.3 was ja auch stimmt. Nur sind die meisten bis fast alle Server auf 1.7.4.4 und demzufolge kann ich diesen nicht joinen. Hab es auch schon deinstalliert neu runtergeladen usw. Habt ihr eine idee oder eine Lösung? mfG :)
Namalsk Server online
11/19/2012 - DayZ - 5 Replies
Hey Leute, ich möchte euch gerne kurz unseren DayZ Gameserver vorstellen: -DayZ Namalsk -Private Hive! -42 Slots -über 100 Fahrzeuge! -Version 1.7.3 -Immer Tag (vorüber gehend)
Vorstellung: Unser Private Hive DayZ Server (Namalsk)!
11/16/2012 - DayZ - 1 Replies
Hey Leute, ich möchte euch gerne kurz unseren DayZ Gameserver vorstellen: -DayZ Namalsk -Private Hive! -42 Slots -über 100 Fahrzeuge! -Version 1.7.3 -Immer Tag (vorüber gehend)

All times are GMT +1. The time now is 01:23.