Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 18:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim Server betreten

Discussion on Fehler beim Server betreten within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Brzyl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 276
Received Thanks: 39
Fehler beim Server betreten

Hey Hey,

ich spiele DayZ nun schon länger und es hat immer alles funktioniert. Vor ein paar Wochen dann hab ich mal gescripted aber Tag danach den Pc plattgemacht bzw. neu aufgesetzt. Seitdem kommt immer folgene Meldung wenn ich irgendeinen Server betreten will.



Spiele OA mit Arma Free.

Weiß jemand wodran es liegt? BE ist schon geupdated..
Brzyl is offline  
Old 01/02/2013, 12:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Dort steht **** und fett "Updating".
Würd mal ein paar Minuten in der Lobby warten und schaun was passiert.
.$Terra$. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim betreten der World
11/28/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey ho Leute Ich hab hier mal einen netten Fehler der leider per Sufu und Google zwar treffer aber keine Lösung im direkten Sinne ergab. Ich starte per patcher Neuz lädt login charauswahl etc. danach bewegt sich der dämliche char nur noch .. Antihack meldung kommt auch unten denn nach 1 min. Verbindung... blablabla... Einziger Error Code: RemoveUser(): *pUser->m_pKey is ' Steht in einer Error.log im Programm Ordner
Verbindung zum server unterbrochen (beim betreten der Pvp)
05/19/2011 - Flyff Private Server - 18 Replies
Heyho Leute hab ein kleinen problem wenn ich in die Pvp eintreten möchte und zwar haben wir aus dem source unsere Files gemacht alles geht nur wenn man die Pvp betreten tut kommt sofort Verbindung zum Server wurde unterbrochen :s Errors: 1.error_20110518.txt 2011/ 5/18 14:05:59 CWorldMng::LoadScript -> Load WorldName 2011/ 5/18 14:06:01 Awakening: nDst = 1, dwTotalProb = 1000000002
Kick beim betreten
04/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey habe ein Problem mein Kumpel bekommt jedes mal Kick wenn er sein Char einloggt woran kann sowas liegen? Mfg
ServerCrash beim betreten von Instanzen
07/31/2007 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Mangos Server, und zwar wenn spieler die instanz Black Tempel oder Hyjal/Kara betreten, gibt es oft ein ServerDisconnect. Ich weiss nicht wo drann das liegen kann :/. (Vielleicht liegts auch garnicht an den Instanzen?... Hoffe mir kann jemand helfen Danke mfg



All times are GMT +2. The time now is 18:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.