Hallo.
undzwar habe ich ein Problem. Hab Arma 2 und Arma OA da alles installiert. UNd wenn ich halt über den Commander auf einen Server connecten will, öffnet sich nich DayZ sondern das Spiel Arma 2. Woran liegt das?
DayZ Commander Problem 10/24/2012 - DayZ - 5 Replies Hey Community
Schon seit längeren hab ich ein Problem mit den DayZ Commander.
Immer, wenn ich ArmA II Patchen will kommt ein Fehler. (Siehe Bild)
Bei den Six Updater funktioniert alles und ich hab eigentlich auch die neuste Version. Nur beim DayZ Commander hab ich angeblich noch eine alte Version.
Bild:
http://i.epvpimg.com/epTsc.png
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :/
HowTo: DayZ auf Deutsch mit dem DayZ Commander. 09/26/2012 - DayZ - 10 Replies Viele von euch wollen sicherlich DayZ in Deutsch spielen können, können es aber nicht, da das alte Tutorial von Kaga wahrscheinlich nicht mehr funktioniert, oder nicht wissen wie es geht.
In diesem Tutorial erklär ich euch, wie ihr ganz simple DayZ auf Deutsch spielbar macht.
Als erstes braucht ihr Notepad++
Danach ladet ihr euch den DayzCommander herunter, das tut ihr am besten auch von hier:
Danach geht ihr in eurem Steam Ordner in das OA Verzeichnis:
DayZ Commander Problem 08/25/2012 - DayZ - 8 Replies Bei DayZ comannder wenn ich nauf update drücke um Arma 2 zu updaten dann updatet er aber die version ist immer noch die gleiche ich verstehe das einfach nicht es wurde schon ein Theard dafür geöffnet weil andere auch das problem haben aber verstehe nicht wie ich das fixen soll oder manuell einstelle