Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 16:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MGC DayZ Server

Discussion on MGC DayZ Server within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
MGC DayZ Server

Ich hoffe, hier darf ich Werbung schalten. Habe sonst keinen Thread gefunden.

Hallo zusammen,

ich möchte hiermit mein Projekt MGC vorstellen.

Wir sind...
eine Community, die miteinander verschiedene Spiele spielt, in verschiedenen Altersgruppen. Wir orientieren uns an neuen Spielen und auch an beliebten Klassikern, die Spaß machen.

Unsere Devise lautet: Spielen soll Spaß machen, einfach mal den ganzen Stress (beruflich oder schulisch) beiseite, relaxen und das machen, was man gerne macht.

Wir zocken...
aktuell diverse Spiele, DayZ, Planetside 2, Star Wars Tor, WOW, Minecraft, Unreal, CS und natürlich League of Legends

Wir bieten...
eigene Gameserver, dafür haben wir eigens einen Root Server mit Windows Server 2008 R2. Momentan laufen bei uns auf dem Server: DayZ mit der Möglichkeit, alle momentan verfügbaren Karten zu laden, Minecraft und Unreal Tournament.

Dadurch, dass wir zur Zeit recht viel Minecraft spielen, haben wir einige Spiele deaktiviert, diese können aber jederzeit wieder reaktiviert werden. (CSS, CS:GO, Modern Warfare, Modern Warfare 2, UT 2004, Gary´s Mod, BF 1942 uvm.)

Kommunikation...
bieten wir natürlich auch, wir haben einen eigenen Teamspeak Server, ihr seit herzlich eingeladen.

Teamspeak Adresse: mgc-forum.de
Kein Passwort

Events...
bieten wir ebenfalls, wir bieten unter anderem Lol Turniere an, mit Echtpreisgeldern, das letzte Turnier wurde gut besucht und hat unsere Erwartungen sogar übertroffen.

Eure Teilnahme an Turnieren ist natürlich komplett kostenlos, das ganze Projekt ist kostenlos und wird auch kostenlos bleiben. Es wird auch keine Reklame geben, finanziert wird dieses Projekt durch mich, dies geschieht auf freiwilliger Basis meinerseits.

Voraussetzung...
Einzige Voraussetzung ist Spaß am zocken! Bringt gute Laune mit. Zudem benötigt ihr mitunter die Originalspiele um auf unseren eigenen Servern mitspielen zu können. Ein Headset ist keine Pflicht, da wir einen Teamspeak Server hosten, würden wir uns natürlich freuen, euch dort auch kennenzulernen.

Vorschläge...
Ihr habt eigene Vorschläge, welche Spiele gehostet werden sollen? Kein Problem, wir versuchen auch eure Lieblingsgames zu hosten. MGC gibt es nun schon seit dem Jahr 2010, wir bauen unsere Server stetig aus und sind keine sogenannte Eintagsfliege.

Wenn ihr Lust habt, bei diesem Projekt mitzuwirken, dann meldet euch einfach an, alle neuen Spieler sind herzlich willkommen.

Zukunftspläne...
MGC wird weiter ausgebaut, wir planen einen neuen Server in 2013 anzumieten, damit keine Wünsche offen bleiben.

Fazit...
Schaut rein, wir beißen nicht^^

Werbevideo:
Mit freundlichem Gruß

Hagi
Hagi77 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 16:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.