Chernarus:
--------------------------------------------------------------------------
Arten:
GAZ (grau), 3x altes Fahrrad, 2x ATV, Pickup (Tube frame), Car (weiß).
Besonderheit:
Sie sind genau ziwschen Elektro und Chernogosk, wo man oft spawnt. Es sind zudem viele verschiedene Arten von Fahrzeugen, was diese euch sehr flexibel macht.
Map:
Arten:
GAZ (grau)
Besonderheit:
Der Spot ist kurz vor Elektro, also ist er sehr gut zu erreichen. Spawnt auch mit sehr hoher warscheinlichkeit. Leider wird der GAZ sehr oft schnell weggeschnappt, da dieser Spot gut bekannt ist.
Map:
Arten:
UAZ, ATV
Besonderheit
Das ATV und das UAZ sind sehr flexible Fahrzeuge, mit denen man sehr schnell fahren kann. Das nützt einem sehr viel, da falls man zwischen Pogorevka und Zelenogorsk ist, meist weiter zum NW Airfield will und das kann seehr lange dauern!
Map:
Arten:
2x ATV, UH-1H
Besonderheit:
Der Helikopter der dort spawnt, hat eine sehr hohe Spawn-Chance, außer er wird von anderen Spielern genommen, was leider sehr oft passiert. Mein Tipp: Sucht euch einen leeren Server, auf dem ihr gemütlich zum North West Airfield laufen/fahren könnt. Dann ist er zu 99% dort. Außerdem spawnen die ATV´s sehr oft, da es 2 Spots sind.
Map:
Bald kommen mehr, bis jetzt erstmal nur die, da ich diese Spots sehr oft benutze und sie auch gut funktionieren! Wer Fragen hat unten posten, wer Vorschläge für den Thread hat, bitte eine PN schicken!
Hoffe auf ein Thanks, denn es mich ca. 4 Std. gebraucht, die Spots auf normalen Servern abzuchecken! (Sterben undso
Beschriftung der Fahrzeuge auf der Map folgt! Sorry das ich das vergessen habe D:
MFG |Zero.