Nachdem ich nun DayZ schon über ein halbes Jahr ehrlich spiele und ich dadurch so ziemlich schon alles erlebt,alle Waffen benutzt habe usw,ist meine letzte Interesse das Pvp.
Ich spiele derzeit auf der Map "Namalsk",falls dass eine relevante Information für meine kommende Frage sein könnte.
Und zwar will ich mir die ganzen Waffen nicht mehr suchen,sondern mir einfach nur noch eine Ammobox spawnen und durch die Gegend ziehen.
Ich hab mir bereits mehrere Threads zu diesen Thema durchgelesen,herausgefunden dass ich eine .sqf Datei mit Script erstellen soll,aber ich bekomme es einfach nicht hin
Vorallem da praktisch alle Dateien da schon alt waren bzw. Detected.
Ich bin in solchen Sachen einfach nur ein Noob,ich habe sogar stunden gebraucht um Minecraft Texturepacks zu installieren,was ja eig. so ziemlich das einfachste der Welt ist.
Es gibt ja bereits einen angepinnten Thread hier,der wurde aber zuletzt am 16.9 aktualisiert,weshalb ich vorsichtig bin.
Wenn mir jemand wirklich eine einfache,Schritt zu Schritt Anleitung mit Links zu diesem Ammobox Hack (Script?) schreiben könnte,wäre ich sehr dankebar
Hier noch ein paar (vielleicht) relevante Informationen:
-Arma 2 Combined Operations über steam gekauft
-Windows 7 64bit
-DayzCommander wird benutzt
-Gesuchter Script,Hack ist nur ein Ammobox Script oder ein Fahrzeug Script.
Vielen Danke falls mir einer helfen könnte