Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 07:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dayz Fehlermeldung

Discussion on Dayz Fehlermeldung within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
gultzn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 61
Received Thanks: 17
Question Dayz Fehlermeldung

Wenn ich Dayz mit dem DayzCommander starte kommt immer diese Fehlermeldung "Fehlerhafte Version. Der Server hat die Verbindung abgelehnt."
Weis vielleicht Jemand wie man das beheben kann ?
gultzn is offline  
Old 11/24/2012, 23:31   #2
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
Hast du das Spiel genauso installiert wie in der ?

lg
Darius' is offline  
Old 11/24/2012, 23:39   #3
 
hax.exe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 369
Received Thanks: 200
Installiere den DayZ Commander neu
hax.exe is offline  
Old 11/25/2012, 10:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Beta patch etc auf dem aktuellsten Stand?
.$Terra$. is offline  
Reply

Tags
dayz, fehlermeldung


Similar Threads Similar Threads
Dayz fehlermeldung
08/02/2012 - DayZ - 7 Replies
Ich bekomme beim joinen die Meldung das Dateien nicht mit einem von diesen Server akzeptierten Schlüssel signiert. Entfernen sie, sie oder installieren sie zusätzliche akzeptierte Schlüssel. Wenn man die Dateien entfern die er nennt geht das Spiel nichtmehr. :D
DayZ Fehlermeldung
06/24/2012 - DayZ - 1 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe mir vor 2 tagen Arma 2 Operation Arrowhead gekauft, um DayZ spielen zu können, ich dachte mir: holste die Arma 2 free version (ja ich weiss, schlechtere Qualli...) kostet weniger..... ich installiere an meinem PC beide spiele und befolge die Anleitung, um DayZ spielen zu können (habe alles richtig gemacht). nun zu meinem Problem: immer wenn ich ein Server joinen will, kommt eine Meldung, sie wurden gekickt, weil viele Datein nicht zum Serverschlüssel ...
DayZ Fehlermeldung
06/24/2012 - DayZ - 0 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe mir vor 2 tagen Arma 2 Operation Arrowhead gekauft, um DayZ spielen zu können, ich dachte mir: holste die Arma 2 free version (ja ich weiss, schlechtere Qualli...) kostet weniger..... ich installiere an meinem PC beide spiele und befolge die Anleitung, um DayZ spielen zu können (habe alles richtig gemacht). nun zu meinem Problem: immer wenn ich ein Server joinen will, kommt eine Meldung, sie wurden gekickt, weil viele Datein nicht zum Serverschlüssel ...



All times are GMT +1. The time now is 07:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.